Alle Storys
Folgen
Keine Story von immowelt mehr verpassen.

immowelt

Enormes Reichweitenwachstum: immowelt.de steigert Traffic im Jahresvergleich um 40 Prozent

Nürnberg (ots)

Erfolgreiches Immobilienportal immowelt.de steigert Reichweite im Januar auf 3,5 Millionen Immobiliensuchende (+64 % gegenüber Vormonat) / Wachstumsstrategie geht weiter auf / Kunden dürfen auf Preisstabilität in 2012 vertrauen

Die solide, langfristige und konsequent umgesetzte Wachstumsstrategie des erfolgreichen Immobilienportals immowelt.de geht auch 2012 auf: Innerhalb eines Jahres legte immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale, im Januar einen Reichweitensprung um 40 Prozent hin (comScore Media Metrix; Stand Februar 2011 bis Januar 2012).

Gegenüber dem Vormonat Dezember kletterte der Traffic sogar um 64 Prozent auf 3,5 Millionen Immobiliensuchende (Unique Visitors laut comScore Media Metrix; Stand: Januar 2012).

Kunden: Bestnoten für immowelt.de

"Obwohl wir einen starken Reichweitenzuwachs hatten, sind unsere Preise zum Jahreswechsel stabil geblieben", sagt Carsten Schlabritz, Vorstand der Immowelt AG. "Auch 2012 garantieren wir Bestandskunden Preisstabilität." Derzeit bietet immowelt.de ein überzeugendes Verhältnis zwischen einem äußerst attraktiven Preis und einer hohen Nachfrager orientierten Reichweite.

Seit vier Jahren infolge erhält immowelt.de deswegen von Maklern Bestnoten. Sie bestätigten zuletzt im Mai 2011 die hohe Anfragequalität von immowelt.de. 90 Prozent der Immowelt-Kunden benoten diese mit gut und sehr gut. Top-Zufriedenheit herrscht auch beim stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis (80 Prozent) und dem exzellenten Service (94 Prozent). 88 Prozent der befragten Kunden würden immowelt.de jederzeit weiterempfehlen (Innofact-Maklerstudie, Mai 2011).

Originalmeldung: http://ots.de/RjWmI

Über www.immowelt.de:

Das Immobilienportal www.immowelt.de gehört zu den führenden Online-Marktplätzen für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien in Deutschland. Pro Monat suchen 3,5 Millionen Miet- und Kaufinteressenten (Unique Visitors laut comScore Media Metrix; Stand: Januar 2012) in monatlich bis zu 1,2 Millionen Angeboten nach der passenden Immobilie. Zusätzliche Verbreitung erreichen die Inserate über 50 Zeitungsportale, als crossmediale Annonce in zahlreichen Tages- und Wochenzeitungen sowie über Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones und Windows Phone 7.

Pressekontakt:

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
90411 Nürnberg

Pressekontakt:
Barbara Schmid
+49 (0)911/520 25-462
b.schmid@immowelt.de

www.twitter.com/immowelt
www.facebook.com/immowelt

Original-Content von: immowelt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: immowelt
Weitere Storys: immowelt
  • 21.02.2012 – 09:21

    Frauen horten zu enge Klamotten, Männer Werkzeug und Ersatzteile

    Nürnberg (ots) - Ob Schallplatten, Kassetten oder Reiseandenken - 87 Prozent der Deutschen können sich nicht von liebgewonnenem Krimskrams trennen / Frauen hängen eher an Kleidern, Männer an Werkzeugen / Jeder Dritte hat noch Sammlungen aus der Kindheit im Schrank, so das Ergebnis einer repräsentativen Studie von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale Nicht mehr gebraucht und doch heiß geliebt: An ...

  • 08.02.2012 – 09:30

    Trauschein oder Grundbuch? Jeder Dritte weiß nicht, wann man Immobilieneigentümer ist

    Nürnberg (ots) - Immobilieneigentümer ist per Gesetz derjenige, der im Grundbuch steht. Rund einem Drittel der Deutschen ist das nicht klar: Sie wissen entweder nicht über die Rechtslage Bescheid oder glauben, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, Eigentümer zu werden, so das Ergebnis einer repräsentativen Studie von immowelt.de, eines der führenden ...