Pixum Hochzeitsfotowettbewerb "Just Married": Letzte Chance zur Teilnahme

Ebenso wie die diesjährige Hochzeitssaison nähert sich auch der große Pixum Hochzeitsfotowettbewerb "Just Married" dem Ende. Zahlreiche Ehepaare und Hochzeitsfotografen haben in den vergangenen Wochen bereits traumhaft schöne Hochzeitsfotos eingereicht. Nur noch bis zum 31. Oktober besteht für alle Teilnehmer die Chance, ihre schönsten Bilder auf der Plattform http://contest.pixum.de/justmarried hochzuladen und sich damit die Chance auf einen der attraktiven Preise im Gesamtwert von über 6000 Euro zu sichern.

Nahezu 700 Hochzeitsfotos wurden seit Mitte Juli auf der Wettbewerbsplattform http://contest.pixum.de/justmarried eingereicht. Zu sehen sind romantische Momente während der Trauung, Freudentränen, begeisterte Gäste, liebevolle Detailaufnahmen von Brautsträußen, Eheringen und Dekoration. Ein Blick in die Fotogalerie lohnt sich in jedem Fall.

Dem Siegerpaar winkt ein Zuschuss zur Reisekasse für die Flitterwochen in Höhe von 1.500 Euro. Zudem erhält es hochwertige Pixum Produkte im Wert von rund 600 Euro. Der Zweitplatzierte wird mit 1.000 Euro für die Flitterwochen sowie mit Pixum Produkten im Wert von circa 450 Euro belohnt. Auch das drittplatzierte Paar darf sich freuen, nämlich über 500 Euro für die Reisekasse sowie Pixum Produkte im Wert von rund 350 Euro. Alle Teilnehmer, die auf den Plätzen 4 bis 10 landen, erhalten jeweils ein Pixum Fotobuch im Wert von 100 Euro, ein Pixum Wandbild im Wert von ebenfalls 100 Euro sowie 2 individuelle Pixum Handyhüllen.

Die Gewinner des Hochzeitsfotowettbewerbs "Just Married" werden im November von der Pixum Jury ermittelt und im Anschluss auf der Wettbewerbsplattform http://contest.pixum.de/justmarried sowie auf den Social Media Kanälen von Pixum bekannt gegeben.