Pixum und AOL starten gemeinsamen Fotoservice in Europa

Pixum und AOL haben eine europaweite Vereinbarung getroffen, im Segment der Online Fotoservices eng zu kooperieren. Ab heute steht allen europäischen AOL-Kunden der Zugang zum vielfach als Testsieger ausgezeichneten Pixum Internet Bilderdienst zur Verfügung ("co-branded Picture Service"). Bestehende und neue AOL-Kunden können damit unter http://aol.pixum.de alle Vorteile der Pixum Online Fotoservices und Leistungen nutzen.

AOL und Pixum haben sich über eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich der Online-Fotoservices in Europa verständigt und werden ab sofort ein lückenloses Angebot auf Basis des international prämierten Pixum-Fotoservices zur Verfügung stellen: kostenloser Speicherplatz für Fotos, Archivieren von Bilddaten, Foto-Sharing, hochqualitative Bild-Ausbelichtung auf professionellem Fotopapier und ein vielfältiges Produktsortiment mit Tassen, Puzzles, Grußkarten, T-Shirts, Kalendern, Fotobüchern u.v.m..

Ab sofort können alle europäischen AOL-Kunden mit wenigen Mausklicks ein kostenloses Pixum-Konto anlegen und so auf ihre bestehenden Bilder zugreifen oder neue hochladen. Wer sich bis zum 31.12.08 anmeldet, erhält außerdem 100 Gratisfotos als Willkommensgeschenk von Pixum.

Im ersten Schritt wird Pixum den Service in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch und Deutsch erweitern, später folgen dann weitere europäische Sprachen.

"Wir freuen uns sehr über den Abschluss der strategischen Partnerschaft mit AOL Europe und heißen jeden AOL-Kunden herzlich bei Pixum willkommen. Für Pixum bedeutet diese Partnerschaft auch eine Bestätigung unserer führenden Position in Europa", erklärt Daniel Attallah, Gründer und CEO bei Pixum.

Pixum / Diginet GmbH & Co. KG
Vorgebirgsstraße 338