Keine Meldung von Brauerei C. & A. Veltins GmbH mehr verpassen.

25.05.2004 – 13:00

Cora Schumacher startet mit "V+Energy"-Mini Cooper

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

- Sieben Rennwochenenden sorgen für Spannung     - 30 Fahrer mit identischen Fahrzeugen

Cora Schumacher (27), Ehefrau von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher, steigt in den Motorsport ein. Mit einem schnittig-getunten BMW Mini Cooper in "V+Energy"-Optik debütiert sie bei der Premiere der Mini-Challenge 2004. Der BMW Mini Cooper steht heute wie schon vor Jahrzehnten für Dynamik und Fahrspaß, so dass die neue Rennserie bei den Fans für Motorsportbegeisterung sorgen wird. Da ist die Brauerei C. & A. VELTINS mit dem erfrischenden Premium-Biermix "V+Energy" genau der passende Partner - nach dem Rennen finden Körper und Geist mit einem Schuss Guarana aktive Belebung. "Der Mini ist frech und spritzig - die Rennserie kombiniert das junge Lebensgefühl mit dem Spaß am Lifestyle-Clubsport. V+Energy" findet in diesem nationalen Markencup ein treffliches Umfeld", sagt Marketingleiter Herbert Sollich. Zwischen Juni und September stehen sieben Rennwochenenden auf dem Terminplan - der "V+Energy"-Mini gelangt schon allein durch seine coole, silber-blaue Gestaltung in die Pole-Position. Insgesamt werden bis zu 30 Fahrzeuge mit identischer Technik auf die Strecke gehen. Als Basis dient der Mini Cooper S, den das John Cooper Works Tuning-Kit in einen 200 PS starken Clubsportwagen verwandelt. Durch die Einheitsfahrzeuge der Serie zählt Geschick und fahrerisches Können - Cora Schumacher will es dem Publikum beweisen. Die Auftritte im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM), der Tourenwagen-Europameisterschaft (ETCC), der legendären 24-Stunden am Nürburgring und des Formel-1-Rennens in Spa garantieren eine große Zuschauerkulisse.

ots Originaltext: Brauerei C. & A. Veltins GmbH

Bei Rückfragen steht Ihnen Ulrich Biene, Leiter Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit der Brauerei C. & A. VELTINS, unter der
Rufnummer 0 29 34/9 59-3 25 und per E-Mail "ulrich.biene@veltins.de"