PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von J.J. Darboven GmbH & Co. KG mehr verpassen.

14.03.2019 – 14:45

J.J. Darboven GmbH & Co. KG

News: IDEE KAFFEE Relaunch der Markenikone

News: IDEE KAFFEE Relaunch der Markenikone
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

+++ IDEE KAFFEE Relaunch im April 2019 +++ Produkt-Range im neuen Design +++ Milde Ganze Bohne für den POS +++ Darboven Dampfveredelung USP für besondere Milde +++ Neue Out-of-Home Kampagne ab Juni 2019 +++

Mit auffälligem, informativem Verpackungsdesign steigert IDEE KAFFEE aus dem Hause J.J.Darboven seine Sichtbarkeit und Relevanz am POS. Mit dem Relaunch der beliebten Markenikone im April 2019 setzt IDEE KAFFEE ein starkes Zeichen zur Bestätigung des aktuellen Geschmacktrends "mild". Denn IDEE KAFFEE steht bereits seit 1927 mit dem Alleinstellungsmerkmal der Darboven Dampfveredelung für eine besondere Milde bei vollem Koffeingehalt.

Zudem bedient IDEE KAFFEE Caffè Crema 1.000g Ganze Bohne eine Listungslücke für milde Ganze Bohne-Produkte am POS. Weiterhin in 100% Arabica-Qualität, bietet die IDEE KAFFEE Range "Milde" für alle wichtigen Zubereitungsarten. J.J.Darboven setzt mit dem neuen Verpackungsdesign einen starken Impuls für mehr Umsatz und den Ausbau der Käuferreichweite auch in einer jüngeren Zielgruppe.

Berichten auch Sie über den Relaunch von IDEE KAFFEE!

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Anhang.

Sollten Sie weitere Informationen oder Material benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Friederike Bath

lauffeuer Kommunikation GmbH
Friederike Bath I  PR-Beraterin
Hoheluftchaussee 20  I  20253 Hamburg  I  Germany
t +49.40.716 61 33 21  I  f +49.40.716 61 33-11
Email: fb@lauffeuer-kommunikation.de
Web: www.lauffeuer-kommunikation.de