PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agrarfrost GmbH & Co. KG mehr verpassen.

21.10.2020 – 16:54

Agrarfrost GmbH & Co. KG

Helmut Funke feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Helmut Funke feiert 40-jähriges Dienstjubiläum
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Helmut Funke feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

40 Jahre unfallfrei für Agrarfrost gefahren

Aldrup, Oktober 2020. In einer kleinen Feierstunde ehrte die Geschäftsführung von Agrarfrost Helmut Funke für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit und dankte ihm für sein Engagement und seine immer zuverlässige Einsatzbereitschaft. Der Jubilar startete vor vier Jahrzehnten, im Jahr 1980, als Berufskraftfahrer bei dem niedersächsischen Familienunternehmen und ist bis heute für Fahrten aller Art tätig, sei es als Kurier oder in der Personenbeförderung.

"Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Vor allem die vertrauensvolle Zusammenarbeit auch mit unserer Familie zeigt, welchen Stellenwert Helmut Funke bei uns im Unternehmen hat. Wenn man dann noch 40 Jahre unfallfrei als Fahrer in ganz Europa unterwegs war, ist das wirklich etwas ganz Besonderes", so Eike Stöver.

Agrarfrost Pressestelle
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25
50968 Köln
agrarfrost-presse@jeschenko.de
0221-3099-545