ProSiebenSat.1 Media SE

screen.tv 05 - die neue Ausgabe des ProSiebenSat.1-Magazin für Journalisten ist online

München (ots) - screen.tv hat für Ausgabe 05 die feinste Spürnase von Silicon Valley portraitiert. Milliardär Ron Conway investierte seit 1995 in mehr als 500 Firmen, darunter Google und Twitter. Conway selbst benutzt weder Blackberry noch iPhone. Sein Riecher für Erfolg und das richtige Timing haben ihn dennoch zum Helden der Investmentwelt gemacht.

Weitere Themen in screen.tv 05:

* Wir wissen, was ihr wollt: screen.tv hat amerikanische Branchengurus wie den Wikipedia-Gründer Jimmy Wales gefragt, was sie in zehn Jahren im Fernsehen anschauen möchten und wie ihr Wohnzimmer dann aussehen wird.

* Alles Gute kommt von Draußen: Die kleinsten Länder erfinden die besten TV-Formate. Aber warum sind ausgerechnet Holländer und Engländer kreativer und erfolgreicher als die deutschen TV-Macher?

* Die etwas andere Leiche: Produzentin Ute Biernat erklärt, warum Krimis in Deutschland anders aussehen und in welchem Klima innovative TV-Formate am besten gedeihen.

* Sag uns, wo Du bist! Datenschutz ist out - und Lokalisierung der Trend im Web 2.0. Smartphones sagen Freunden und Marketern, wie und wo ihre Botschaften ankommen.

* Ich guck, was ankommt: Der Alltag kann so spannend sein! Peer Schader zeigt, mit welchen Ideen die Sender rund um den Globus um die Gunst der Zuschauer werben.

"screen.tv - das Onlinemagazin für Bewegtbild" erscheint mehrmals pro Jahr. In dem Webmagazin berichten Journalisten für Journalisten aus der Welt der bewegten Bilder. Redaktionell verantwortlich ist Cathrin Hegner, die Gestaltung kommt von Büro Linientreu, Stuttgart.

Ansprechpartner:

Julian Geist
Konzernsprecher

Unternehmenskommunikation
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel.: +49 [89] 95 07-11 50
Fax: +49 [89] 95 07-911 50

E-Mail: Julian.Geist@ProSiebenSat1.com

Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 Media SE

Das könnte Sie auch interessieren: