VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Termin festgelegt
Wölfe treten am 25. Juli in Troyes an

    Wolfsbirg (ots) - Der Termin für das Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg im UI-Cup-Halbfinale ist laut telefonischer Auskunft aus Troyes festgelegt worden.

    Demnach treten die Wölfe am Mittwoch, den 25. Juli 2001 um 19 Uhr in Troyes gegen die Mannschaft von Troyes Aube Champagne FC an.

    Änderung bezüglich der Pressekonferenz

    Die Mannschaft des VfL Wolfsburg fliegt nach dem UI-Cup-Spiel direkt nach Düsseldorf, um dort ins Trainingslager für die Bundesligapartie gegen Bayer 04 Leverkusen zu gehen.

    Aus diesem Grund entfällt die Pressekonferenz am Donnerstag, es besteht aber die Möglichkeit, Telefoninterviews mit Wolfgang Wolf durchzuführen.

    Wir möchten Sie bitten, sich unter 0171-870 02 99 für diese Interviews anzumelden.


ots Originaltext: VFL Wolfsburg
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:

Miriam Herzberg
Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg
Tel: 05361/851744
Fax: 05361/851733
e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: