Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

05.04.2012 – 19:40

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Prof. Dr. Martin Winterkorn zu Gast am VfL-Trainingsgelände.

Wolfsburg (ots)

Am heutigen Donnerstag überzeugte sich Prof. Dr. Martin Winterkorn höchstpersönlich von der Trainingsarbeit der Mannschaft von Felix Magath. Mit der jüngsten Fortentwicklung des VfL Wolfsburg zeigte sich der Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG zufrieden. "Die Mannschaft hat jetzt mehr Selbstvertrauen und vieles hat sich verbessert. In den letzten Spielen hat sie sich zusammengerauft. Spätestens seit dem Spiel in Nürnberg haben wir einen Lauf. Von Europa brauchen wir nicht reden, alles was jetzt kommt ist die Kür. Wichtig war vielmehr, dass wir uns von unten deutlich absetzen konnten und nicht in die gleiche Situation kommen wie in der letzten Saison. Damit ist das Hauptziel erreicht." Felix Magath zeigte sich erfreut über den Trainingsbesuch. "Prof. Winterkorn war schon oft Gast auf dem Trainingsplatz. Miteinander verbindet uns die Leidenschaft zu unserer jeweiligen Aufgabe und die große Liebe zum Fußball. Er ist stets interessiert an unserer Entwicklung und am sportlichen Stand der Dinge. Seine Neugierde ist immer produktiv und es macht einfach auch fachlich Spaß sich mit ihm auszutauschen. Für die Mannschaft und mich war dieser Besuch, vor dem wichtigen Spiel gegen Dortmund, ein schönes Signal und auch ein Ansporn. Für sein starkes persönliches Engagement in Sachen Fußball muss dieser Verein Prof. Winterkorn sehr dankbar sein. Ich bin es."

Mit freundlichen Grüßen

Abteilung Medien und Kommunikation

VfL Wolfsburg

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH