Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Daniel Baier für ein Testspiel gesperrt

Wolfsburg (ots)

Der VfL Wolfsburg muss im Testspiel am kommenden
Freitag, 24. Juli (19.00 Uhr) in Going/Österreich gegen den FC Burgas
auf Daniel Baier verzichten. Das Sportgericht des Deutschen 
Fußball-Bundes (DFB) belegte Baier am heutigen Mittwoch mit einer 
Sperre für ein Freundschaftsspiel, nachdem er im Volkswagen SuperCup 
am vergangenen Montag in Wolfsburg gegen Werder Bremen (1:2) in der 
90. Minute wegen eines Handspiels des Feldes verwiesen worden war.
Mit sportlichen Grüßen vom deutschen Meister 2009
VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Medien und Kommunikation
Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht
Telefon: 05361 / 8903-204
Telefax: 05361 / 8903-200
Email:  medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • 17.07.2009 – 16:49

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Radu wechselt zu Energie Cottbus

    Wolfsburg (ots) - Sergiu Radu wechselt vom VfL Wolfsburg zum FC Energie Cottbus. Der Stürmer erhält beim Bundesliga-Absteiger einen Vertrag bis 2012. Beim VfL Wolfsburg bestritt Radu, der 2007 aus Cottbus zum VfL kam, in der Spielzeit 2007/2008 elf Bundesligaspiele (zwei Tore). Zuletzt war er an den VfB Stuttgart sowie an den 1.FC Köln ausgeliehen. Mit sportlichen Grüßen vom deutschen Meister 2009 Vfl ...

  • 15.07.2009 – 09:59

    VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL holt U21-Europameister Fabian Johnson

    Wolfsburg (ots) - U21-Nationalspieler Fabian Johnson wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV München 1860 zum VfL Wolfsburg. Der 21 Jahre alte Defensivspieler, dessen Vertrag bei den Münchnern noch bis 2010 lief, unterzeichnete bei den "Wölfen" einen Drei-Jahres-Vertrag. "Wir freuen uns über die Verpflichtung von Fabian Johnson. Er ist ein Riesentalent ...

  • 07.07.2009 – 19:23

    VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL verpflichtet algerischen Nationalspieler Karim Ziani

    Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat den algerischen Nationalspieler Karim Ziani von Olympique Marseille verpflichtet. Der 26-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Zuvor hatte er sich der sportärztlichen Untersuchung unterzogen. "Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Karim Ziani. Er ...