Medien-Club München e.V.

Medien-Club München e.V.
Wer bekommt den Kinder-Medienpreis 2006?
Verleihung am 16. Juli 2006, 11 Uhr, im Münchner Gasteig

    München (ots) -

    Am Sonntag ist es soweit: Zum 5. Mal wird der Kinder-Medienpreis des Medien-Club München e.V. im Rahmen des Münchner Filmfestes verliehen. Wer den „weißen Elefant" bekommt, wird erst am 16.7.06 um 11 Uhr im Rahmen einer Matinee mit 700 jungen und jung gebliebenen Gästen aus Film, Fernsehen, Medienwirtschaft und Politik bekannt gegeben.

    Zumindest darauf hoffen unter den Preisträgern zu sein dürfen bis dahin folgende Produktionen:

    „Es ist ein Elch entsprungen", „Der Räuber Hotzenplotz", „Urmel aus dem Eis", „Die wilden Kerle 3", „Die wilden Hühner", „Felix II - ein Hase auf Weltreise", „Planet Kids", „Paul", „Handy-Kurs mit Polly und Fred", „PLANET Fix & Foxi", „Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann", „WOW - Die Entdeckerzone, Episode 47" und „Kochen mit Kindern".

    Nahezu alle Produzenten, Regisseure und Darsteller der nominierten Produktionen werden am Sonntag dabei sein, wenn sich herausstellt, wer den Kinder-Medienpreis 2006 von der Bayerischen Familienministerin Christa Stewens in Empfang nimmt.

Bei Rückfragen:

Medien-Club München e.V. Klaus Kopka Vorsitzender Tel.: 089-54355663

Original-Content von: Medien-Club München e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Medien-Club München e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: