Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Ex-DDB-Chef Jochen Pläcking gründet Werbeagentur in Berlin

Hamburg (ots)

Jochen Pläcking, der frühere Chef der deutschen
DDB-Gruppe und Präsident des Verband "kommunikationsverband.de", wird
in Berlin eine neue Werbeagentur gründen. Das berichtet der Hamburger
Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner
Printausgabe vom Montag, den 11. Aug. 2003. Der 57-jährige Pläcking,
der vor seiner Zeit bei DDB, Werbe-Chef bei Mercedes-Benz in
Stuttgart war, hat bereits einen Top-Kunden aus dem Finanzsektor, der
sich auch an der neuen Agentur als Gesellschafter beteiligen wird.
Den Namen wollte Pläcking aber noch nicht verraten.

Pressekontakt:

Peter Strahlendorf
new business Herausgeber
Fon: 0171 - 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 10.08.2003 – 12:00

    Muhammad Ali engagiert Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

    Hamburg (ots) - Die Box-Legende Muhammad Ali hat einen Manager für den deutschsprachigen Raum engagiert. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 11. Aug. 2003. Der neue Partner von Muhammad Ali ist Peter Olsson, Geschäftsführer der Münchner Agentur The Performers. Olsson wird die ...

  • 22.06.2003 – 12:50

    Christian Ickstadt betreut BBDO Deutschland

    Hamburg (ots) - Christian Ickstadt, 42, betreut mit seiner Medienberatung ic.consulting ab 1.Juli Deutschlands größten Agenturkonzern BBDO in Düsseldorf. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 23. Juni 2003. Der frühere 'Horizont'-Chefredakteur wird den Marktführer, der im Jahr 2002 mit 3.610 Mitarbeitern Honorar- Einnahmen in Höhe ...

  • 22.06.2003 – 12:00

    "BILD" wird 2003 die Anzeigen-Einnahmen spürbar steigern

    Hamburg (ots) - Das Flaggschiff der Axel Springer AG, die BILD Zeitung, wird das Anzeigen-Geschäft 2003 mit spürbar höherem Umsatz abschließen als das Jahr 2002. Das erklärte Alexander Sempf, Gesamtanzeigenleiter der Zeitungsgruppe BILD, im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de). In den ersten fünf Monaten ...