new business

Burda kauft das Online-Portal LifestyleAsia.com

Hamburg (ots) - Hubert Burda Media hat die asiatische Online-Plattform LifestyleAsia.com erworben. Das bestätigte ein Burda-Sprecher auf Anfrage des Hamburger Medienmagazins 'new business' (www.new-business.de). Zum Kaufpreis machte er keine Angaben. Mit dem Deal baut der Münchner Konzern seine Aktivitäten in Südostasien und Hong Kong weiter aus. Die drei schwedischen Gründer von LifestyleAsia.com, Christopher Lindvall, Richard Nilsson und Sebastian Svensson, werden sich dem regionalen Management-Team von Burda International Asia anschließen.

Die Internet-Plattform wurde 2006 gestartet und hat im Laufe der Jahre lokale Websites in Hong Kong, Singapur, Thailand und Kuala Lumpur/Malaysia aufgebaut. Das Online-Magazin publiziert aktuellen Content zu den Themenbereichen Luxus, Style, Reisen, Food, Automobil, Kultur und City Guides. Dabei werden die Beiträge jeweils auf die lokalen Märkte abgestimmt.

Pressekontakt:

new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen@new-business.de

Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: new business

Das könnte Sie auch interessieren: