Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Springer wird seinem Männer-Magazin 'Maxim' ein Mode-Magazin zur Seite stellen

Hamburg (ots)

Der Axel Springer Verlag (ASV) wird seine Präsenz
im Männer-Magazin-Markt ausweiten und plant ein Special-Magazin zum
Thema Männer-Mode. Das bestätigte Robert Sandmann, Verlagsleiter
'Maxim' beim ASV in Hamburg, auf Anfrage dem Hamburger
Informationsdienst 'new business' (www.new-business.de). Die neue
Zeitschrift wird nach new business-Informationen den Titel 'Maxim
Fashion' tragen und könnte nach erfolgreichem Launch künftig zweimal
jährlich, nämlich im Frühjahr und im Herbst, erscheinen. Das vor
einem Jahr gestartete Magazin 'Maxim' zählt zu den erfolgreichsten
Neu-Einführungen des Krisen-Jahres 2001. Die verkaufte Auflage
liegt trotz einer kürzlich vorgenommenen Preis-Erhöhung bei knapp
300.000 Exemplaren.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen
Ressortleiter Medien
Fon: 0171 - 191 85 37

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 17.02.2002 – 11:30

    Veränderte Gesellschafter-Struktur bei den Vereinigten Motorverlagen in Stuttgart

    Hamburg (ots) - Bei den Vereinigten Motorverlagen in Stuttgart (Motorpresse Stuttgart) hat es Veränderungen in der Gesellschafter-Struktur gegeben. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner Print-Ausgabe vom kommenden Montag und in seiner Online-Ausgabe (http://www.new-business.de). ...

  • 17.02.2002 – 11:00

    Neue Osnabrücker Zeitung sucht neuen Chefredakteur

    Hamburg (ots) - Die Neue Osnabrücker Zeitung sucht einen neuen Chefredakteur, da der langjährige Stelleninhaber Franz Schmedt zum Jahresende 2002 in den Ruhestand geht. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst 'new business' in seiner Online-Ausgabe (http://www.new-business.de). Mit einer verkauften Auflage von 308.400 (4. Quartal 2001) zählt die Neue Osnabrücker Zeitung zu den größten Regionalzeitungen in ...

  • 28.01.2002 – 17:29

    Financial Times Deutschland lässt Scholz & Friends für sich werben

    Hamburg (ots) - Die Tageszeitung Financial Times Deutschland (FTD) wählt überraschend Scholz & Friends Hamburg zu ihrer neuen Werbeagentur. Das meldet der Hamburger Info-Dienst "new business" in seiner Print-Ausgabe vom 28.1.2002. Überraschend deshalb, weil sich zuletzt um den Etat Ex-Betreuer Shaken not Stirred sowie Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje und J. Walter Thompson, alle Hamburg, sowie FCB Frankfurt und aus ...