Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Yvonne Wodzak wechselt vom Sponsoring-Verband zum Info-Dienst "new business"

Hamburg (ots)

Yvonne Wodzak, 32, bislang Leiterin der
Geschäftsstelle beim Fachverband für Spon-soring und
Sonderwerbeformen in Hamburg, verstärkt seit kurzem die Redaktion des
Informations-dienstes "new business". Bei dem Info-Dienst für die
Kommunikationsbranche kümmert sich Wodzak primär um die Ressorts
Sponsoring und New Media sowie um den Online-Auftritt
(www.new-business.de).
Wodzak hat in Bochum und in Coimbra/Portugal Kunstgeschichte,
Romanistik sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften studiert.
Nach Abschluß des Studiums die Geschäftsstelle des
Sponsoring-Verbandes 1997 aufgebaut und seitdem geleitet.
new business wurde 1972 in Hamburg gegründet und bedient heute mit
seiner Print-Ausgabe rund 1.700 Abonnenten und mit seinem
Online-Newsletter rund 2.500 Abonnenten mit aktuellen News aus den
Bereichen Marketing, Werbung Medien, New Media sowie Sponsoring.
Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung:
040 / 60 900 911

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 17.07.2000 – 15:37

    Systematics AG kündigt Beteiligung an Multimedia-Agentur an

    Hamburg (ots) - Die Systematics AG in Hamburg, einer der führenden Anbieter für E-Business-Lösungen, wird sich in den kommenden zwei Monaten an einer ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Multimedia-Agentur beteiligen. Das berichtet der Hamburger Infodienst www.new-business.de in seiner heutigen Online-Ausgabe. Mit dieser Beteiligung, die der ...

  • 11.07.2000 – 15:24

    Sponsoring-Markt wird bis 2005 auf 6,8 Milliarden Mark ansteigen

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Agentur pilot checkpoint und der Hamburger Info-Dienst new business (www.new-business.de) untersuchen in der Studie "SPONSOR VISIONS 2000" den aktuellen Stellenwert und die zukünftigen Perspektiven des Kommunikationsinstruments Sponsoring in Deutschland. In der Zeit von Januar bis April 2000 befragte das Institut TNS Emnid, Bielefeld, in schriftlichen Interviews 246 Experten ...