DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Donnerstag, den 27. April 2000, 23.15 Uhr

Der TV-Spruch des Tages

"Der erste Robinson-Club eröffnet in Mecklenburg-Vorpommern. Bundeskanzler Schröder kommt zu Eröffnung. Das unterscheidet ihn von Kohl, er verspricht keine blühenden Landschaften, er wartet, bis eröffnet wird."

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 27. April 2000, 23.15 Uhr

Kai Pflaume - Moderator. Als Moneyman wird er sich heute bei Harald Schmidt vorstellen und verraten, was den Kandidaten erwartet, der 10.000.000 DM in Kai Pflaumes neuer Show gewinnen will. 1000 Kandidaten warten auf "Die Chance deines Lebens" und Kai moderiert die spannendste Show, die es je gegeben hat, zu sehen am 30. April 2000 um 20.15 Uhr in SAT.1.

Anna Loos - Schauspielerin. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Tatort-Produktionen als "Sekretärin Lissy". Derzeit ist sie im Kinoerfolg "Anatomie" zu sehen. Im wirklichen Leben zockt sie für ihr Leben gern und entspannt beim Putzen. Was sie dabei singt, ist qualitativ so hochwertig, dass man ihr einen Plattenvertrag anbot.

ots Originaltext: SAT.1

Christian Pricelius