Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 26. April 2000, 23.15 Uhr

Köln (ots)

Der TV-Spruch des Tages
"Viele böse Menschen benutzen jetzt dieses schmutzige Wort
'abstiegsgefährdet' in Zusammenhang mit unserer tollen Borussia
Dortmund. Ich würde sagen, bleiben wir romantisch, bleiben wir
Poeten, machen wir es als Gedicht: 'Willst du Dortmund oben sehen,
musst du die Tabelle drehen'."
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 26. April
2000, 23.15 Uhr
Smudo - Rapper.
   Das Gründungsmitglied der "Fantastischen 4" ist mit einem neuen
Song auf dem Album "Pop 2000" vertreten. Der Titel: "Rudi". Welchen
Rudi meint er denn? Derart ernsthafte Fragen wurden allerdings bisher
nie geklärt, wenn einer von den "Fanta 4" da war...
Rike Schmid - Schauspielerin.
   Als "Gesa" ist sie gerade Durchstarterin in Sachen Erfolg. Die
ARD-Serie "Aus gutem Haus" zeigt die turbulenten Ereignisse in einer
Patchwork-Familie, wo sie die 17-jährige Tochter im
Sammeltassen-Familien-Leben spielt. Ob es bei ihr privat auch so
turbulent zugeht, wird man sehen.
Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail:  christian.pricelius@sat1.de
Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:  Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 24.04.2000 – 14:47

    Klassiker BVB - Bayern sorgte für Saisonrekord: Bis zu 9,83 Millionen sahen "live ran"

    Berlin (ots) - Der Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga bleibt weiterhin spannend: In einem über weite Strecken dramatischen Spiel konnte sich der FC Bayern München am Sonntagabend mit einem 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund im Westfalenstadion durchsetzen. Damit stehen die Bayern mit drei Punkten Rückstand auf Platz zwei der Tabelle hinter ...

  • 24.04.2000 – 13:04

    Die dralle Dachdeckerin im Big-Brother-Container: / Eine, wo da nackt und schamlos ist

    Berlin (ots) "Sabrina hat bisher nur Pech gehabt. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie jetzt auf der Sonnen-Seite", so berichtet ihre Schwester Claudia C. (31) exklusiv in Akte 2000. "Sabrina wollte schon immer zum Fernsehen, sie träumt von einer eigenen Show. Das Geld, die Siegprämie, das ist ihr eigentlich egal. "Dabei", so ihre Schwester, "kann Sabrina das ...

  • 21.04.2000 – 08:30

    Dienstag, 25. April 2000, 22.15 Uhr (Programmwoche 17/00) / Akte 2000/17 - Reporter decken auf

    Berlin (ots) - Moderation: Ulrich Meyer Satanisten in Deutschland - exklusiv: "Ich sollte geopfert werden" Zum ersten Mal spricht eine Frau im Fernsehen, die als Kind dem Teufel geweiht werden sollte: "Mit fünf Jahren habe ich zum ersten Mal an einem Ritual teilgenommen", berichtet Anke R. "Meine Mutter war Mittäterin, sie hat mich zur Messe angekleidet ...