Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

Tatjana Patitz ist das neue Gesicht von OTTO
Start in die "Saison des guten Gefühls"

Tatjana Patitz ist das neue Gesicht von OTTO / Start in die "Saison des guten Gefühls"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Mit dem weltbekannten Starmodel Tatjana Patitz als neuem
Titelgesicht und Testimonial startet OTTO in die "Saison des guten
Gefühls". Die Frühjahr/Sommer-Saison 2007 steht beim Hamburger
Multichannel-Einzelhändler ganz im Zeichen von Produkten, mit denen
die Kunden gut aussehen, sich gut einrichten und die Vorzüge guter
Technik genießen können - bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Darüber hinaus dürfen sie sich beim Einkauf der OTTO-Produkte auch
noch gut fühlen, denn OTTO zeigt, wie sich das Thema Umwelt- und
Sozialverantwortung inzwischen erfolgreich aus der Öko-Nische zum
substanziellen und zugleich modischen Trend entwickelt hat.
Auf dem Titel wie auf den Innenseiten des Katalogs und auf
www.otto.de präsentiert die engagierte Umweltschützerin Tatjana
Patitz attraktive Mode aus hautfreundlichen Stoffen - zum
Gut-Aussehen und Sich-Gut-Fühlen. Die nachhaltigen Produkte haben die
Zusammenarbeit mit OTTO für Topmodel Tatjana Patitz besonders
attraktiv gemacht. Nicht zuletzt wegen ihres Engagements für
Organisationen wie Greenpeace oder den WWF ist sie eine authentische
und glaubwürdige Repräsentantin für die "Saison des guten Gefühls".
"Am neuen OTTO-Katalog finde ich klasse, dass er Einkaufsspaß und
Bewusstsein für Umwelt und Sozialverantwortung unter einen Hut
bringt," erklärte sie heute auf einer Pressekonferenz zum Start des
neuen Kataloges in Hamburg.
Lebensfreude und Verantwortung gehören für OTTO unmittelbar
zusammen. Seit Jahrzehnten zeichnet sich der Hamburger
Multichannel-Einzelhändler durch sein Engagement für Umwelt und
Soziales aus. "Mit der 'Saison des guten Gefühls' zeigen wir ganz
gezielt, wie sich das Thema Nachhaltigkeit inzwischen erfolgreich aus
der Öko-Nische zum substanziellen und zugleich modisch schicken Trend
entwickelt hat. Wir freuen uns, dass wir mit Tatjana Patitz eine so
hervorragende Repräsentantin dieses Trends als Titelmodel gewinnen
konnten", erläuterte Dr. Rainer Hillebrand, Vorstand Vertrieb,
Marketing und E-Commerce von OTTO.
Auf dem Titel des neuen OTTO-Katalogs trägt Tatjana Patitz ein
Shirt der Serie "PURE WEAR". Das OTTO-eigene Qualitätssiegel ist
Garant für hochwertige Textilien aus kontrolliert biologischem
Baumwoll-Anbau. Die qualitativ hochwertigen Basisoutfits sind stets
modisch in Szene gesetzt. Neu im Angebot ist auch eine trendige "PURE
WEAR"-Jeans, mit der jeder Kunde gleichzeitig sich selbst und anderen
etwas Gutes tut: Bei jedem Kauf gehen 10 Euro an das Projekt "Cotton
made in Africa", mit dem afrikanische Kleinbauern unter anderem darin
unterstützt werden, ihre Baumwolle möglichst schonend für Mensch und
Umwelt anzubauen. Sich gut fühlen und Gutes tun gehören bei OTTO
zusammen. Auch Tatjana Patitz präsentiert im Einstieg neben
zahlreichen anderen Produkten ein Shirt aus der Serie "Cotton made in
Africa".
Die Kernbotschaft der neuen Saison lautet: "gut aussehen - sich
gut fühlen." Beiden Ansprüchen werden die Angebote im neuen
Hauptkatalog rundum gerecht. Um das Saisonmotto zu unterstreichen,
lenken so genannte Highlightseiten, die über den gesamten Katalog
verteilt sind, die Aufmerksamkeit auf besondere, ausgewählte Artikel
aus verschiedenen Sortimenten - zum Beispiel eine Waschmaschine der
Effizienzklasse A+AA, die weniger als 45 Liter Wasser verbraucht, ein
modisches Outfit aus "PURE WEAR" oder einen Green PC, der zu 98
Prozent recycelt werden kann. Ware, die ein gutes Gefühl macht.
Weitere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl
zum Start der Saison Frühjahr/Sommer 2007 liegen im Internet unter
www.otto.com für Sie bereit.
Als Fotocredit bei Verwendung der Tatjana Patitz-Motive muss in
jedem Fall "Serge Guerand für OTTO" genannt werden.

Pressekontakt:

Thomas Voigt
Telefon: +49 (40) 64 61-401
Fax: +49 (40) 64 61-449
E-Mail: thomas.voigt@ottogroup.com

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
  • 05.10.2006 – 14:12

    OTTO krönt die Cinderella 2006

    Hamburg (ots) - Die User von otto.de haben Malin Ripper zur OTTO Cinderella 2006 gewählt. In den Augen der OTTO-Kunden hat die Nürtingerin von allen 100 Kandidatinnen der Endrunde auf otto.de die schönste optische Veränderung vollzogen. Mit einer feierlichen Krönung wurde heute Malin Ripper aus Nürtingen vor mehr als 100 Gästen und OTTO-Mitarbeitern in Hamburg zur OTTO Cinderella 2006 gekürt. Ihre Krone erhielt die sympathische 19-Jährige aus der Hand von ...