Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: Jürgen von der Lippe kehrt zurück zur ARD

Köln/Heidelberg (ots)

Nach seinem glücklosen Abstecher zu SAT.1
will TV-Entertainer Jürgen von der Lippe noch in diesem Jahr zur ARD
zurückkehren. Wie der Medienfachdienst "kressreport" in seiner
aktuellen Ausgabe (EVT: 28.02.03) berichtet, hat die Kölner
Produktionsfirma Akkord TV eine neue Comedy-Show für von der Lippe
entwickelt. Das Format mit dem Titel "Wer lacht, fliegt raus" sieht
vor, dass Comedians mit Gags und witzigen Aktionen die Zuschauer im
TV-Studio unter Beschuss nehmen. Diese müssen sich das Lachen dennoch
verkneifen - ansonsten werden sie von Rausschmeißern des Studios
verwiesen.
Nach Informationen des "kressreports" will der WDR im April oder
Mai eine Pilotsendung produzieren. ARD-Programmdirektor Günter Struve
würde "Wer lacht, fliegt raus" gern donnerstags zur Prime-Time im
Ersten zeigen - geplant sind alle 14 Tage 60 Minuten.
Jürgen von der Lippe hatte sich im Juni 2001 nach 90 Folgen seiner
Samstagabend-Show "Geld oder Liebe" von der ARD verabschiedet. Seine
erfolglose SAT.1-Show "Blind Dinner" war im Oktober 2001 nach nur
drei Folgen eingestellt worden.
Alle Details im kressreport Nr. 9/03 (EVT: 28.02.)

Pressekontakt:

Torsten Zarges
Korrespondent Köln
kressreport
Telefon: 0221-520057
Mail to:Torsten.Zarges@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de
  • 28.02.2003 – 12:07

    kressreport: SAT.1 erhöht Werbespotpreise der "Harald Schmidt Show"

    Heidelberg (ots) - Wegen steigendem Erfolg erhöhen SAT.1 und Vermarkter SevenOne Media die Werbespotpreise der "Harald Schmidt Show". Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe 9/2003 (EVT: 28.02.2003). Werbespots in der "Harald Schmidt Show" kosten ab April bis zu 15,7 % mehr. Betroffen ist vor allem die Freitags-Ausgabe, in der in allen drei ...

  • 21.02.2003 – 12:21

    kressreport: Premiere veröffentlicht detaillierte Zuschauerzahlen

    Heidelberg (ots) - Premiere hat erstmals in der Geschichte des Pay-TV-Anbieters genaue Zuschauerzahlen veröffentlicht. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 24.01.2003). Demnach war das Formel-1-Rennen in San Marino mit 1,71 Mio. Sehern die beliebteste Premiere-Sendung des Jahres 2002. Knapp dahinter: das Fußball-WM-Finale Deutschland - ...