TOYS"R"US - Hier kauft der Weihnachtsmann ein - und hat jede Menge Tipps für Unentschlossene im Gepäck!

Er liegt wieder in der Luft - der Duft von Zimtstangen, Bratäpfeln und Plätzchen. Weihnachten, das Fest der Familie und der Besinnlichkeit steht vor der Tür und die besten Tipps für das passende Geschenk kommen von TOYS"R"US.

Jeden Tag ein weiteres Türchen am Kalender aufmachen und dann ist es endlich soweit - leuchtende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum, wenn die Geschenke ausgepackt und endlich ausprobiert werden dürfen. Egal ob Klassiker oder trendige Neuheit, bei TOYS"R"US findet garantiert jeder das Passende für eine gelungene Bescherung.

Spieleklassiker neu aufgelegt

Das legendäre Atlantis - zahlreiche Mythen ranken sich um die versunkene Stadt, die mit der neuen Serie LEGO-Atlantis jetzt wieder zum Leben erweckt werden kann. Mit "Neptuns U-Boot" ausgezeichnet vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. als "TOP 10 Spielzeug 2010", können kleine Entdecker selbst auf Abenteuerreise in Neptuns Unterwasserwelt gehen.

Neben LEGO steht auch Playmobil jedes Jahr auf den Wunschzetteln ganz weit oben. Mit den "Top Agents" kann man in die Rolle seines liebsten Playmobil Agenten schlüpfen und jede Menge Abenteuer erleben. Gut gerüstet für wilde Verfolgungsjagden sind kleine Agenten mit dem "Robo-Gangster Turbokampfschiff", das mit dem diesjährigen "Toy Innovation"- Award ausgezeichnet wurde.

Die Kreativität und das phantasievolle Spiel unterstützen auch die vielfältigen Themen von Schleich. Mit "Kishay, dem Drachenreiter" und seinem Drachen "Nugur", die nur exklusiv bei TOYS"R"US erhältlich sind, kann das nächste Abenteuer kommen. Den perfekten Rahmen für die Schleich-Ritterfiguren bietet die große Holz-Ritterburg der TOYS"R"US Eigenmarke Universe of Imagination.

Hochmodern und vielfältig präsentiert sich der Spielzeugklassiker Barbie: Die interaktive Neuheit "Barbie Video Girl" wurde unter die Top Ten der Spielzeuge 2010 gewählt, denn hiermit können kleine Prinzessinnen die Welt durch Barbies Augen sehen und kinderleicht Filme aufnehmen.

Spielerisches Vergnügen und körperliche Fitness

Im Bereich der Spielekonsolen gibt es in diesem Jahr gleich mehrere sensationelle Neuheiten. Die neue "Playstation Move" mit 320GB Festplatte und Move Starter-Paket sorgt mit kabellosem Controller für interaktive Unterhaltung der nächsten Generation, mit der unter anderem auch Blue-Ray Disc Filme abgespielt sowie Musik, Video und Fotos gespeichert werden können.

Für diejenigen, die am liebsten gleich ganz auf den Controller verzichten möchten, gibt es die neue XBOX 360 Kinect. Hier wird mit vollem Körpereinsatz gespielt, denn der Spieler wird bei Kinect selbst zum Controller.

Neben Neuheiten gibt es auch einen Geburtstag zu feiern. Mit einer limitierten Jubiläums-Edition begeht die Wii den 25. Geburtstag von Super Mario. Zu Ehren des wahrscheinlich beliebtesten Klempners erscheint das Wii-Paket für kurze Zeit in trendigem Rot.

Für Bewegung und Schulung der Motorik sorgt auch eine Geschenkidee, die seit langem schon ein Klassiker unter dem Weihnachtsbaum ist: das BIG Bobby Car-Superpack. Moderne LED-Leuchten sorgen auch in der dunklen Jahreszeit für die notwendige Sicherheit.

Lernen kinderleicht

Kinderleicht lernen kann man mit der aktuellen Neuheit der Firma Vtech. "Mobigo" heißt hier das Zauberwort und ist der mobile, interaktive Lernspaß für Kinder ab vier Jahren. Ausgestattet mit Touchscreen, ausziehbarer Tastatur und Köpfhörern, werden Inhalte der Vor- und Grundschule mit "Mobigo" spielerisch vermittelt.

Wer von einer erfolgreichen Rockstarkarriere träumt, für den ist die exklusiv bei TOYS"R"US erhältliche "Kidi Pop and Rock Gitarre" von Vtech genau das Richtige und Nachwuchs-Pianisten ab drei Jahren können Ihr Talent am elektronischen Keyboard der TOYS"R"US Eigenmarke Bruin unter Beweis stellen.

Sammelleidenschaft und Co.

Haustierwünsche erfüllen die pflegeleichten Zhu Zhu Pets, kleine Hamster, die über den Fußboden flitzen, bei Berührung schnurren und das Herz jedes Sammlers höher schlagen lassen. Mit vielen Zubehörartikeln wie dem Bauhaus, der Pizzeria oder dem Schönheitssalon können tolle Hamsterwelten gestaltet werden.

Dass interaktive Plüsch-Haustiere bei den Kleinen voll im Trend liegen, zeigen auch die "FurReal Friends". Während Papagei und Katze "Lulu" schon im letzten Jahr begeistern konnten, kommt in diesem Jahr mit dem Hund "Gogo" ein weiterer Spielkamerad hinzu.

Neben Zhu Zhu Pets und FurReal bietet TOYS"R"US viele weitere Ideen für Sammelfreunde: StarWars, Hello Kitty und Littlest Pet Shop-Tierchen sowie Gormiti-Figuren, Bakugan-Artikel und Filly Pferdchen - hier findet jedes Sammlerherz das Passende.

Besuchen Sie uns in unseren Filialen oder im Online Shop unter www.toysrus.de .

Toys"R"Us GmbH
Anja Ittrich
Assistentin der Geschäftsführung
Köhlstraße 8
E-Mail: ittricha@toysrus.com

• 04.10.2010 – 11:23

TOYS"R"US startet den BABIES"R"US Club!

Köln (ots) - Der weltgrößte Händler im Bereich Spielwaren und Babyartikel startet ab September 2010 einen neuen Baby-Club, der unter dem Namen BABIES"R"US Club werdenden Eltern und Eltern von Neugeborenen viele Vorteile bietet. "Sie werden Eltern!" Das ist wahrscheinlich die schönste Nachricht, die ein Paar mit Kinderwunsch bekommen kann. Neben der Freude über den Nachwuchs entwickeln werdende Eltern schnell ein ...

• 30.09.2010 – 13:47

TOYS"R"US jetzt mit Online Shop in Deutschland und Österreich!

Köln (ots) - Die Riesenauswahl an Spielwaren und Babyartikeln zu Zwergenpreisen lässt sich nun auch bequem nach Hause bestellen. Für jeden Online-Einkauf spendet TOYS"R"US Geld an Kinderhilfsprojekte in Pakistan. Spielzeugfreunde aufgepasst: Ab sofort bietet der größte Spielzeughändler der Welt seine Produkte auch im Internet an. Kunden aus Deutschland und Österreich können online in der Auswahl an mehreren ...