Keine Story von Überblick mehr verpassen.

Überblick in der Praxis: Anwendertag auf der Altenpflege-Messe

PRESSEMELDUNG

Überblick in der Praxis: Anwendertag auf der Altenpflege-Messe

Bad Kreuznach, April 2024. Überblick, die einfache App für Infos, Aufgaben, Wissen & Chat für alle, mit und ohne PC-Arbeitsplatz, lädt ein zu einem Besuch im Rahmen der Messe ALTENPFLEGE 2024, die vom 23. bis 25. April auf dem Messegelände in Essen stattfindet. Der Anwendertag von Überblick (Halle 6, Stand C11), der am 24. April stattfinden wird, ist für alle gedacht, die gerne Praxisinformationen aus erster Hand erhalten möchten. „An diesem Tag sprechen unsere Kunden am Stand über ihre Erfahrungen mit Überblick und teilen ihre spannenden Anwenderbeispiele mit den Besucherinnen und Besuchern. Freuen Sie sich auf interessante neue Perspektiven“, so Helmut Harz, Gründer und CEO von Überblick.

Lösung für interne Kommunikation und Aufgabenmanagement in der Pflege

Das Überblick-Team zeigt anlässlich der Messe, wie die App als einfache Lösung für interne Kommunikation und Aufgabenmanagement auch in Altenpflegeeinrichtungen den Alltag nachhaltig positiv verändern kann. Die DSGVO-konforme Plug-and-Play-Lösung arbeitet etwa ohne Telefonnummern und E-Mail-Adressen und lässt sich hervorragend im Bereich Altenpflege nutzen. Das neue Modul „UB-Whistle“ bietet außerdem einen anonymen Meldekanal und ist eine einfache Möglichkeit, die Anforderungen des Hinweisgeberschutzgesetzes zu erfüllen.

Weitere Informationen zu Überblick.

Adresse: Überblick, Kurhausstr. 13, D-55543 Bad Kreuznach, Telefon: +49 671-21540632, E-Mail: contact@uberblick.io, Internet: uberblick.io

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu