Keine Story von Black F mehr verpassen.

Black F

Black F Temporary Living: Mitnehmen, was gefällt: Black F-Studio für zuhause

PRESSEMELDUNG

Black F Temporary Living:

Mitnehmen, was gefällt: Black F-Studio für zuhause

Freiburg, April 2024. Was den Gästen der Serviced Apartments von Black F in Freiburg meist besonders gut gefällt, sind die coolen, stilvollen und hochwertigen Einrichtungsgegenstände. Die gute Nachricht: Wer sich in eines der besonderen Objekte verliebt hat, kann es künftig auch mit nach Hause nehmen. Natürlich nicht einfach so – sondern über den Shop des Betreibers von Black F House und Black F Tower, der seinen Gästen nach dem Konzept „Wohnen auf Zeit“ voll möblierten Wohnraum zum „direkten Loswohnen“ zur Verfügung stellt. Black F bietet alles zum Kauf, was sich in den Apartments befindet: von der hochwertigen Kaffeekapsel-Maschine über Gläser, Geschirr, Besteck und Holzbretter, gefertigt von einer regionalen Schreinerei im Schwarzwald, bis hin zu Naturkosmetik von Saint Charles sowie Kopfkissen und Bettdecken von Mühldorfer. Auch der direkte Kontakt zum Hersteller der Möbelstücke, die vom Münchener Einrichtungsplaner und Innenarchitekten Belform geplant werden, ist über Black F möglich. So können sich Gäste das gemütliche Black F Studio zuhause nachbauen. Besondere Highlights: Black F Gin vom Kaiserstuhl, Honig von den eigenen Bienen auf der Dachterrasse und Postkarten von Kultfotograf Sebastian Wehrle. Viele der Dinge, die Gäste während oder nach ihrem Aufenthalt bei Black F kaufen können, sind in den Vitrinen in der Lobby ausgestellt und können dort besichtigt werden.

Weitere Informationen über Black F.

Adresse: Black F House GmbH, Waldkircher Str. 30, D-79106 Freiburg im Breisgau, Telefon: +49 761 611 677 40, E-Mail: info@blackf.house, Internet: https://www.blackf.house/de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu

Weitere Storys: Black F