Keine Story von Black F mehr verpassen.

Black F

Workation-Wahnsinn! Einer der besten Job & Joy-Hotspots Deutschlands

• Download

Auf der 16. Etage summen 200.000 Bienen zwischen vielfältigen Grünpflanzen und produzieren hauseigenen Honig. Gleich daneben mit dem iPad im Liegestuhl, der Sonne im Gesicht und den Schwarzwald vor Augen erlebt man einen der grandiosesten Workation-Hotspots in Deutschland: den Black F Tower in Freiburg. In 54 voll möblierten Services-Apartments gibt es alles für „Work“ und „Vacation“ - von PC-Bildschirmen zum Ausleihen über die eigene Kitchenette bis zum hauseigenen Waschsalon. Und vor der Tür: Blackforest-Abenteuer vom Gleitschirmfliegen bis zum Bird-Watching-Naturerlebnis.

Erfahren Sie hier mehr zu „Workation-Wahnsinn! Einer der besten Job & Joy-Hotspots Deutschlands“? Einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!

„Wir starten Ihre Story!“ – by max.PR

Starke Themen, interessante Geschichten, Kontakt zu Expert:innen mit echten Meinungen und fundiertem Insiderwissen: Wir vermitteln zwischen Ihnen und unseren Kunden . Mehr inspirierende Anregungen und Content finden Sie unter Story-Starter oder Geschichten für Medienmacher .

Adresse: Black F House GmbH, Waldkircher Str. 30, D-79106 Freiburg im Breisgau, Telefon: +49 761 611 677 40, E-Mail: info@blackf.house, Internet: https://www.blackf.house/de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu