Keine Story von Djacenko & Meisner Holding GmbH mehr verpassen.

Djacenko & Meisner Holding GmbH

E-Commerce-Agentur ECOMMastery erhält den Merchant Inspiration Award 2022

Rödental (ots)

ECOMMastery, eine E-Commerce-Agentur mit Sitz in Rödental, hat den Merchant Inspiration Award 2022 im Bereich "People's Choice" gewonnen. Der Preis, der von der deutschsprachigen Händler-Community in Deutschland, der Schweiz und Österreich vergeben wird, würdigt außergewöhnliche Leistungen im E-Commerce-Bereich.

Gründer Eduard Meisner: "Als E-Commerce-Experten haben mein Geschäftspartner Sergej Djacenko und ich es uns zur Aufgabe gemacht, verkaufsstarke Onlineshops für unsere Kunden zu realisieren, mit denen der Umsatz und die Reichweite gesteigert werden können. Indem wir unseren Kunden dabei helfen, mit ihrem Onlineshop zu skalieren, ermöglichen wir es ihnen, sich aus der Abhängigkeit von externen Verkaufsplattformen zu lösen. Entsprechend stolz sind wir darauf, hierfür den Merchant Inspiration Award 2022 gewonnen zu haben, da er unser Engagement für exzellente E-Commerce-Lösungen würdigt."

Der Merchant Inspiration Award ist eine renommierte Auszeichnung, die Jahr für Jahr die Aufmerksamkeit Hunderter Onlineshops aus dem gesamten DACH-Raum auf sich zieht. Bewertet werden sie von einer hochkarätigen Fachjury, die aus relevanten Persönlichkeiten der deutschen E-Commerce-Szene besteht - darunter Investoren und Unternehmer. Sie wählen aus den finalen Nominierungen in acht verschiedenen Kategorien die Sieger des Merchant Inspiration Awards aus.

ECOMMastery konnte nicht nur die Fachjury, sondern auch das Publikum beeindrucken. Ihr Shopify Shop, den sie für ihren Kunden Little Dragon entwickelt hatten, wurde in der Kategorie "People's Choice" ausgezeichnet, um das Engagement von ECOMMastery für herausragendes Design, erstklassige Funktionalität und überlegene Nutzererfahrung zu würdigen.

"Unsere Mission ist es, den E-Commerce zu stärken, indem wir gerade kleine Marken mit guten Produkten und tollem Support, die kein solides Fundament haben, dabei unterstützen, etwas Großes aufzubauen. Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir auch in Zukunft weiterhin daran arbeiten, innovative E-Commerce-Lösungen zu entwickeln, mit denen sie nicht nur ihr Geschäft auf das nächste Level heben, sondern auch ihre Nutzer begeistern können", sagt Gründer Sergej Djacenko.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: https://www.ecommastery.de/

Weitere Informationen zum Merchant Inspiration Award finden Sie unter: https://merchantinspirationawards.com/

Pressekontakt:

Djacenko & Meisner Holding GmbH
Vertreten durch: Eduard Meisner & Sergej Djacenko
E-Mail: info@ecommastery.de
Webseite: https://www.ecommastery.de/

Original-Content von: Djacenko & Meisner Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell