Keine Story von Belinda CZ s.r.o. mehr verpassen.

Belinda CZ s.r.o.

BELINDA CZ, s.r.o. führt umfassende Managed Azure Services ein, um das Cloud-Erlebnis zu verbessern

Prag (ots/PRNewswire)

BELINDA CZ, s.r.o., ein führender Anbieter von Cloud-Diensten, freut sich, die Einführung seiner mit Spannung erwarteten "Managed Azure Services" bekannt zu geben. Mit dem Schwerpunkt auf der Unterstützung von Unternehmen und Organisationen durch eine optimierte Azure-Verwaltung bringt dieser Service eine Fülle von Vorteilen in die Welt des Cloud-Computing.

Hauptmerkmale unserer Managed Azure Services:

• Server-Überwachung: Wir überwachen wichtige Metriken wie vCPU-Nutzung, RAM-Nutzung und Festplattennutzung, um eine optimale Leistung und Ressourcennutzung sicherzustellen. Auf diese Weise lassen sich potenzielle Engpässe oder Kapazitätsprobleme erkennen, bevor sie sich auf den Betrieb des Kunden auswirken.
  • 24x7 Support: Unser engagiertes Support-Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Fragen, Anliegen oder technischen Probleme unserer Kunden zu lösen. Wir bieten prompte und effiziente Unterstützung, damit ihre Azure-Umgebung reibungslos funktioniert.
  • Support auf Plattform-Ebene: Unser Team ist mit der Azure-Plattform bestens vertraut und bietet umfassenden Support für plattformbezogene Aufgaben wie das Hinzufügen zusätzlicher Ressourcen, die Migration zu verschiedenen Service-Tiers und die Nutzung vordefinierter Vorlagen.
  • Überprüfung des Serverprotokolls: Unser Team prüft die Serverprotokolle, um Anomalien, Fehler oder Sicherheitsbedenken zu erkennen, und ergreift geeignete Maßnahmen, um die Integrität und Sicherheit der Azure-Umgebung des Kunden zu gewährleisten.
  • Support auf VM- und OS-Ebene: Unsere Experten kennen sich mit dem Support für Konfigurationen, Änderungen und der Fehlerbehebung von virtuellen Maschinen (VM) und Betriebssystemen (OS) aus. Wir sorgen dafür, dass die VMs und Betriebssystemumgebungen des Kunden optimiert und sicher sind.
  • Fernverwaltung: Wir übernehmen die Fernverwaltung der Azure-Infrastruktur unserer Kunden und kümmern uns um Aufgaben wie Serverbereitstellung, Konfiguration und Wartung. Dies ermöglicht es unseren Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

André Stippel, CEO von BELINDA CZ, s.r.o., äußerte sich begeistert über dieses neue Angebot: „Wir sind bestrebt, die Azure-Erfahrung für unsere Kunden zu vereinfachen. Unsere Managed Azure Services geben Unternehmen die Sicherheit, das volle Potenzial von Azure zu nutzen und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren."

Unternehmen, die die Leistungsfähigkeit von Azure mit fachkundigem Support und Management nutzen möchten, können jetzt von BELINDA CZ, s.r.o. profitieren. Managed Azure Services. Wenn Sie mehr erfahren oder sich über diese Dienste informieren möchten, besuchen Sie bitte www.belinda-cz.com oder kontaktieren Sie support@belinda-cz.com.

Informationen zu BELINDA CZ, s.r.o.:

BELINDA CZ, s.r.o. ist ein führender Anbieter von Cloud- und IT-Services und bietet innovative Lösungen, die Unternehmen in der heutigen digitalen Landschaft zum Erfolg verhelfen. BELINDA CZ, s.r.o. setzt sich für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit ein und verhilft Organisationen durch innovative Technologielösungen neue Höhen zu erreichen.

Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

BELINDA CZ s.r.o. www.belinda-cz.com (+420) 228 887 715 support@belinda-cz.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2274884/Analyst_data_cloud_server_in_isometric_illustration.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/belinda-cz-sro-fuhrt-umfassende-managed-azure-services-ein-um-das-cloud-erlebnis-zu-verbessern-301986133.html

Pressekontakt:

Kateryna Berkova,
kateryna.berkova@belinda-cz.com,

Original-Content von: Belinda CZ s.r.o., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Belinda CZ s.r.o.
  • 06.06.2023 – 15:56

Belinda CZ s.r.o. Jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

Prag (ots/PRNewswire) - Microsoft Azure-Kunden auf der ganzen Welt erhalten jetzt Zugang zu SQL Express auf Windows Server 2022, um die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure zu nutzen, um die Anwendungsentwicklung voranzutreiben und Geschäftsstrategien zu gestalten. Belinda CZ s.r.o., mit 25 Jahren IT-Erfahrung, gab heute die Verfügbarkeit von SQL ...