Keine Story von Hakluyt mehr verpassen.

Hakluyt

Chris Inglis wird Senior Advisor bei Hakluyt

London (ots/PRNewswire)

Hakluyt, die globale strategische Beratungsfirma für Unternehmen und Investmenthäuser, hat die Ernennung von Chris Inglis zum Senior Advisor bekannt gegeben.

Chris Inglis kommt nach einer beeindruckenden Karriere in den US-Streitkräften und der Regierung der Vereinigten Staaten zu Hakluyt, unter anderem als erster National Cyber Director und als stellvertretender Direktor der National Security Agency (NSA). Vor seinem Rücktritt vom Amt als National Cyber Director Anfang des Jahres leitete er die Ausarbeitung der Nationalen Cybersicherheitsstrategie von Präsident Joe Biden. Für seine Verdienste erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem die President's National Security Medal, die US Air Force Distinguished Service Medal und zweimal den Presidential Rank Award for Distinguished Service.

Anlässlich seiner Ernennung sagte Chris Inglis: „Ich freue mich sehr, als Senior Advisor zu Hakluyt zu kommen. Die Cyber-Bedrohungslandschaft entwickelt sich rasant weiter und nimmt an Bedeutung zu. Für Unternehmensführungen und Aufsichtsräte ist es entscheidend, diesen Herausforderungen einen Schritt voraus zu sein – und die Chancen nutzen. Hakluyt berät einige der größten Unternehmen der Welt bei ihren wichtigsten digitalen und Cyber-Themen; ich freue mich, mit diesem Team Entscheidern dabei zu helfen, ihre Unternehmen widerstandsfähig zu halten."

Varun Chandra, Managing Partner von Hakluyt, fügte hinzu: „Es ist eine Ehre, Chris Inglis bei Hakluyt begrüßen zu dürfen. Chris ist eine weltweite Autorität im Cyberbereich. Sein Erfahrungsschatz, sein Urteilsvermögen und seine Einblicke in eine ganze Reihe von Themen werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unseren Klienten dabei helfen, mit immer komplexeren Risiken und Anforderungen umzugehen. Wir freuen uns alle sehr, ihn an Bord zu haben."

Hinweise für Redakteure

Hakluyt ist eine globale strategische Beratungsfirma für Unternehmen und Investmenthäuser, die mit Unternehmensführungen und Investoren auf der ganzen Welt an ihren wichtigsten kommerziellen Themen zusammenarbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.hakluytandco.com.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/chris-inglis-wird-senior-advisor-bei-hakluyt-301898298.html

Pressekontakt:

Anna Stojanovic; astojanovic@milltownpartners.com; +44 (0) 7594 510140

Original-Content von: Hakluyt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hakluyt
  • 25.05.2023 – 18:05

Hakluyt eröffnet neues Büro in Frankfurt

London (ots/PRNewswire) - Die globale strategische Beratungsfirma Hakluyt hat ihr neues Büro in Frankfurt eingeweiht. Frankfurt ist seit 2019 Hauptsitz des Unternehmens für die gesamte DACH-Region, und das Büro wird ab Juli von Taro Nordheider geleitet, ehemaliger CEO von Swarovski Professional und Partner bei McKinsey & Co. Taro Nordheider löst Nicholas Sheffield ab, der nach 4 Jahren in Frankfurt in Hakluyts Tokio ...