Keine Story von WebConnect World SL mehr verpassen.

WebConnect World SL

WebConnect Presse Corner - Ausgewähltes Material zur freien Verwendung.

Remote-Arbeit, wo immer Sie wollen - Testangebot für Presse und Social Media

Gerne stellen wir Ihnen das Produkt WebConnect in einem Video-Call vor. Weiter können wir mit Ihnen Testinstallationen anbieten, die wir gemeinsam einrichten und mit denen Sie den gesamten Produktumfang persönlich erleben können.

Mit der WebConnect Testinstallation können Sie das Produkt im vollen Leistungsumfang in der täglichen Arbeit verwenden. Sehen Sie, wie Unternehmen ihre Arbeitsabläufe bei Remote-Arbeitsplätzen mit WebConnect optimieren können.

Wie alle Kundeninstallationen, erfolgt die WebConnect Installation in Ihrem Netzwerk und alle Daten werden ausschliesslich bei Ihnen komplett Datenschutzkonform gespeichert.

Home-Office, Remote-Work oder Remote-Office - das sind die Schlagworte der Gegenwart, wenn man über Veränderungen der Arbeitswelt spricht. WebConnect ist das Neue Produkt, das die Remote-Arbeit einfach und sicher macht.

Wir stellen Ihnen in unserer " Presse-Corner" einiges Material zur freien Verwendung zur Verfügung. Über einen Verwendungsnachweis würden wir uns sehr freuen. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch individuelles Material speziell nach Ihren Wünschen gestaltet ¨bereit.

Wir bringen die Zukunft zu Ihnen. Egal wo auch immer Sie sind.

Ideen, die die Arbeitswelt revolutionieren, werden in Europa geboren. Gegründet vom CEO Saber Maram sind wir auf Datenschutz, Sicherheit und Kommunikation unter Berücksichtigung der Datenschutz-Grundverordnung spezialisiert. Wir entwickeln eigene Produkte und beraten Kunden im Bereich F&E.

„Der wahre Luxus im Leben ist ein kurzer Weg zur Arbeit. Wir helfen Menschen, ihre Lebensqualität zu verbessern und Unternehmen, nachhaltiger und flexibler zu werden.“

Saber Maram,

CEO WebConnect World SL

WebConnect World SL
WebConnect World SL mit Sitz in Madrid hat sich auf die Themen Datenschutz, Sicherheit und Kommunikation spezialisiert. Das Unternehmen entwickelt eigene Produkte und berät Kunden im Bereich Forschung & Entwicklung. Zentrales Produkt ist WebConnect für flexibles und sicheres Arbeiten von überall auf der Welt. Die Lösung bietet ein neuartiges Konzept für den sicheren Fernzugriff auf Desktops und die Einwahl in das Firmennetzwerk – als sichere und einfache Alternative zu VPN. Der Vertrieb von WebConnect erfolgt über Reseller und verschiedene Partner-Programme. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://webconnect.pro/ .

Carrera San Jeronimo 15 / Piso 2
E 28014 Madrid