Keine Story von kapitalerhöhungen.de mehr verpassen.

kapitalerhöhungen.de

DigiStore24.com Geschäftsführer Sven Platte über Kundengewinnung durch Affiliates

Hannover/Hildesheim (ots)

Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Sven Platte, der Mitgründer des Affiliate-Netzwerkes DigiStore24.com, über die Möglichkeiten der Kundengewinnung durch die Vernetzung von Produkt- und Dienstleistungsanbietern mit Affiliate-Partnern.

DigiStore24.com ist nach eigenen Angaben im deutschsprachigen Raum mittlerweile das am schnellsten wachsende Affiliate- und Onlinehändler-Netzwerk für digitale Produkte und Online-Dienstleistungen.

Das Geschäftsmodell von DigiStore24.com ist einfach beschrieben. Die Online-Plattform bringt Anbieter und Vermarkter zusammen. Platte hat ein Beispiel aus der offline Welt: "der Vertrieb von Autos erfolgt in erster Linie über lokale Autohäuser, die das Pendant zu den Affiliates sind, nicht über die Fabrik des Herstellers. Die lokalen Autohäuser kennen ihre Klientel genau, wissen, wie sie sie ansprechen müssen", und Platte weiter: "So muss man sich das auch online vorstellen: Der Affiliate kümmert sich um das gemeinsame Klientel und der Produkthersteller garantiert für ein erstklassiges Produkt."

Das Affiliate-Netzwerk DigiStore24.com bietet für Anbieter und Vermarkter umfangreiche Verwaltungsvorteile durch entsprechende Abrechnungsdienstleistungen sowie Rechnungsstellung: "Der ganze Prozess erfolgt vollautomatisch, sodass sowohl Affiliate, als auch der Produkt-Hersteller sich jeweils auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Sie erhalten wahlweise 1- bis 4-mal pro Monat eine Sammelzahlung. Bei z.B. 10.000 Verkäufen des eigenen Produkts müsste nur die eine Sammelzahlung verbuchen, da DigiStore24.com als Reseller auftritt."

Das vollständige Interview mit weiteren Informationen und Vermarktungstipps von Platte finden Sie unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Pressekontakt:

Apaton Finance GmbH
Am Klagesmarkt 29/30
Mario Hose
Tel.: +49 / 511 / 6768-731
Fax: +49 / 511 / 6768-730
E-Mail: m.hose[at]apaton-finance.de
Web: www.apaton.de

Original-Content von: kapitalerhöhungen.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kapitalerhöhungen.de