Keine Story von Laifen mehr verpassen.

Laifen

Laifen kündigt auf der Messe GITEX GLOBAL 2023 die nächste Generation der elektrischen Zahnbürste „Laifen Wave" an

Dubai, Vae (ots/PRNewswire)

Laifen, ein führender Anbieter von Körperpflegegeräten, gab auf der GITEX GLOBAL 2023, der größten und umfassendsten Technologie-Veranstaltung im Nahen Osten, stolz die Einführung der elektrischen Zahnbürste „Laifen Wave" bekannt. Die GITEX GLOBAL findet im Dubai Harbour statt und bringt Branchenführer aus aller Welt zusammen. Die Laifen Wave ist die erste elektrische Zahnbürste mit Doppelwirkung und wird den Nutzern überall ein neues Putzerlebnis bieten.

Doppelwirkung – Vibration und Rotation Ein seit langem bekanntes Problem bei elektrischen Zahnbürsten besteht darin, ausreichend Kraft zu erzeugen, um die Zähne gründlich zu reinigen und gleichzeitig das Zahnfleisch des Benutzers zu schützen. Um dieses Problem zu lösen, hat Laifen ein innovatives Servosystem entwickelt, das führende Motorentechnologie und ausgeklügelte Algorithmen kombiniert, um eine Zahnbürste zu bauen, die in der Lage ist, gleichzeitig ultrabreite Rotationen und präzise Vibrationen auszuführen. Der revolutionäre 60°-Bereich der Wave ist dreimal breiter als bei anderen Marken, wodurch sie perfekt für die hoch angesehene Bass-Bürstenmethode geeignet ist, und ihr beispielloses Maximum von 66.000 Vibrationen/Min. sorgt für eine tiefere Reinigung als je zuvor.

Nahtlose Fertigung aus einem Stück Der Griff der Wave weist ein minimalistisches Design auf und ist in drei Ausführungen erhältlich: Edelstahl, Aluminiumlegierung und ABS. Der Griff hat keine Lücken, in die Schmutz oder Ablagerungen eindringen können, und ist nach IPX7 wasserdicht, d. h. er kann 30 Minuten lang einer Wassertiefe von 1m standhalten.

Hochwertige Bürstenköpfe Die Wave wird mit drei verschiedenen Bürstenköpfen geliefert. Jeder weist eine andere spezielle Form auf, damit alle Arten von Zahnkonturen gereinigt werden können. Der Bürstenkopf „Gum Care" zur Zahnfleischpflege verfügt über eine konische 0,02mm starke Spitze, um eine gründliche Zahnreinigung zu ermöglichen. Im Gegensatz zur Abhängigkeit der Branche von teuren Ersatzbürsten sind die Bürstenköpfe von Laifen preisgünstig.

APP und schnelles Laden Die mitgelieferte APP kann über drei Einstellungen und auf zehn Ebenen angepasst werden, sodass die Benutzer ihr Zahnputzerlebnis personalisieren können. Die Wave verzichtet auf das unsichere kabellose Laden und verwendet ein magnetisches Ladekabel, das die Zahnbürste in nur 2,5 Stunden vollständig auflädt.

Um mehr über die Laifen Wave zu erfahren, besuchen Sie bitte www.laifentech.com.

Informationen zu Laifen Laifen Tech wurde im Jahr 2019 gegründet und ist ein innovatives Technologieunternehmen mit jahrelanger Erfahrung sowohl in der Forschung und Entwicklung als auch in der Fertigung. Derzeit sind die fortschrittlichen und effizienten Körperpflegegeräte und -zubehörteile von Laifen in über fünf Millionen Haushalten auf der ganzen Welt zu finden. Laifen stellt die Leistungsstandards der Branche ständig in Frage und ist bestrebt, kontinuierlich neue Möglichkeiten zu erforschen und neue Technologien zu entwickeln, um den Nutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten.

PR Kontakt

media@laifentech.com

robertalewis@laifentech.com

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2258546/image_5023111_30063621.jpg