Keine Story von Rubrik, Inc. mehr verpassen.

Rubrik, Inc.

Pressemitteilung: Rubrik baut sein Partnerteam in EMEA und APAC aus

Rubrik baut sein Partnerteam in EMEA und APAC aus

Die erfahrene Führungskraft Arun Dharmalingam wird Vice President, EMEA & APAC Channels, Alliances & Global GSI bei Rubrik.

Palo Alto / München, 12. Oktober 2022Rubrik, das Unternehmen für Zero Trust Data Security, ernennt Arun Dharmalingam zum VP EMEA & APAC Channels, Alliances and Global GSI. Dharmalingam bringt umfangreiche Erfahrungen und Fachwissen in den Bereichen der Cybersicherheit und GSI in das Unternehmen ein. In seiner neuen Position übernimmt er eine strategische Rolle bei der Weiterentwicklung von Rubriks Präsenz und Reichweite auf dem internationalen Markt und beim weiteren Ausbau seiner globalen GSI-Partnerschaften.

Arun Dharmalingam nimmt mit sofortiger Wirkung eine Führungsposition im Global-Channel- and Alliances-Team ein. Seine Ernennung ist die neueste Etappe in der kontinuierlich weiterentwickelten Channel-Strategie von Rubrik. Das Unternehmen besetzte in diesem Jahr bereits einige zentrale Channel-Positionen. Dazu zählt Ghazal Asif, der im Februar als VP, Global Channel and Alliances seine Stelle antrat.

„Bei Rubrik setzen wir uns für den kontinuierlichen Erfolg unserer Partner und GSI-Communities ein, indem wir einen Mehrwert schaffen und Wachstumschancen bieten. Arun ist eine erfahrene Führungskraft für den Channel mit einem umfangreichen Wissen über die globale Cybersicherheitslandschaft. Ich freue mich, dass er Teil unseres Teams ist. Mit ihm können wir unsere Fortschritte in der Datensicherheit weiter ausbauen und unseren internationalen Partnern einen zusätzlichen Mehrwert bieten“, erklärt Ghazal Asif, Vice President, Global Channels and Alliances bei Rubrik.

Zuvor war Dharmalingam bei Zscaler für den Ausbau des Partner-Ökosystems in EMEA und APAC verantwortlich. In dieser Rolle baute er das Partnernetzwerk in allen Segmenten, einschließlich Resellern und GSI, aus und etablierte ein weltweites Vertriebsmodell mit Value-Added-Distributoren. Davor hatte er leitende Positionen bei AppDynamics und Palo Alto Networks inne.

„Ich freue mich, für so ein innovatives und partnerorientiertes Unternehmen zu arbeiten“, kommentiert Dharmalingam seine Ernennung. „Die Mission von Rubrik, Daten weltweit gegen die zunehmende Cyberbedrohung durch Ransomware zu schützen, macht das Unternehmen sehr relevant für den Markt. Ich freue mich darauf, mit dem gesamten Team zusammenzuarbeiten und auf der etablierten Vertrauensbasis mit unseren Partnern aufzubauen.“

Über Rubrik
Rubrik ist ein globaler Cybersecurity-Anbieter und Pionier der Zero Trust Data Security™. Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Rubrik, wenn es um die Sicherung ihrer Business Continuity und den Schutz vor Cyberangriffen und böswilligen Insidern geht. Die Lösung „Rubrik Security Cloud“ sichert die Daten unabhängig davon, wo sie sich tatsächlich befinden: On-Premises, in der Cloud oder einer SaaS-Anwendung. Unterstützt durch maschinelles Lernen, überwacht Rubrik kontinuierlich Datenrisiken, schützt die Daten automatisiert vor Cyberangriffen und sorgt im Fall der Fälle für schnelle Wiederherstellung von Daten und Anwendungen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.rubrik.com/de und folgen Sie @rubrikInc bei Twitter und Rubrik, Inc. bei LinkedIn.

Pressekontakt:
Simon A. Löfflad
Akima Media GmbH
+49 (0)89 17959 18-0
 rubrik@akima.de
Weitere Storys: Rubrik, Inc.