HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV verlängert Vertrag mit Bastian Reinhardt bis 2009

    Hamburg (ots) - Der HSV hat den Vertrag mit Abwehrspieler Bastian Reinhardt bis zum 30.06.2009 verlängert. Reinhardt, der bislang 73 Bundesligaspiele für die Rothosen bestritt, sagte zur Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr glücklich über die Einigung, ich fühle mich beim HSV und in Hamburg sehr wohl. Jetzt freue ich mich auf die kommenden Aufgaben mit der Mannschaft." HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer war ebenfalls zufrieden: "Bastian hat in der Vergangenheit gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist."

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: