Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von HSV Fußball AG mehr verpassen.

13.01.2005 – 18:03

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: PUMA wird neuer Partner des Hamburger SV

    Hamburg (ots)

Von der kommenden Saison 2005/2006 an wird PUMA neuer Ausrüster des Hamburger Sportvereins. Die Partnerschaft wurde für vier Jahre geschlossen und beinhaltet neben der Ausstattung der Lizenzmannschaft auch die Frauen-Bundesligamannschaft, die U23 sowie die Leistungsmannschaften des Nachwuchsbereiches und die HSV Fußballschule. Nach dem VfB Stuttgart werden die Hamburger damit als zweites Bundesligateam das Logo mit der springenden Raubkatze auf der Brust tragen.

    Dr. Thomas Kleinhenz, Geschäftsführer PUMA Deutschland, freut sich auf die neue Partnerschaft: "Der Hamburger SV ist ein idealer Partner für PUMA, weil er nicht nur ein Traditionsverein ist, sondern neben der AOL Arena und seiner großen Fangemeinde auch das Umfeld einer modernen Metropole bietet."

    Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV : "Puma hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben und ist damit ein perfekter Partner für den HSV. Wir wünschen uns eine ebensolche Bilanz auch für unsere Zusammenarbeit."

    Reinhard Geise, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim Hamburger SV: "Wir freuen uns, dass Puma als begehrte Sportlifestyle-Marke künftig auf den HSV setzt und ihn als Werbeträger in der AOL Arena, mit Hospitality-Kontingenten für Kunden und der umfangreichen HSV- Kollektion für seine Fans nutzen wird".

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
Email: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell