Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

11.12.2003 – 15:22

HSV-Presseservice: Zwei Neuzugänge beim HSV

Hamburg (ots)

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer vermeldete auf der heutigen Pressekonferenz zwei Neuzugänge. Ralf Zumdick wird ab dem 01.01.04 als neuer Co-Trainer zum HSV wechseln. Der aktuelle Nationaltrainer von Ghana einigte sich mit dem Sportchef über Vertrag bis zum 30.06.2005. Zum 01.07.04 wechselt der slowenische U21-Nationalspieler Miso Brecko zum HSV. Der 19jährige kommt vom slowenischen Erstligisten NK Smartno nach Hamburg und erhält einen Zweijahresvertrag.

41000 Tickets verkauft

Für das Spiel gegen den SC Freiburg (13.12.03 um 15.30 Uhr in der AOL Arena) wurden bis heute Mittag 41000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.

Mit Bus und Bahn

Der HSV in der AOL Arena und Elton John in der Color Line Arena – die Parkplätze im Volkspark werden knapp. Der HSV bittet deshalb seine Fans, wenn möglich auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen. Die Eintrittskarten gelten am Spieltag als Fahrschein im HVV-Bereich.

Dienstplan*

Freitag, 12.12.03: 14.30 Training Samstag, 13.12.03: 15.30 16.Bundesligaspieltag HSV – SC Freiburg Sonntag, 14.12.03: 10.00 Training

*kurzfristige Änderungen vorbehalten

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Marinus Bester
Email: marinus.bester@hsv.de