Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV-Presseservice: Einladung zum Hamburger Weg Weihnachtstag 2017

Hamburg (ots)

Sehr geehrte Medienvertreter/innen,

hiermit laden wir Sie herzlich ein, dem zehnjährigen Jubiläum des Hamburger Weg Weihnachtstags am 4. Dezember ab 17 Uhr im VIP-Bereich-West des Volksparkstadions beizuwohnen.

Passend zum Jubiläum gibt es einen neuen Wünsche-Rekord: Aus zwölf sozialen Einrichtungen Hamburgs wurden insgesamt 707 Wünsche von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen eingereicht. Diese Wünsche hängen seit dem 21. November an zwölf Weihnachtsbäumen, die sowohl in den Filialen der Hamburger-Weg-Partner als auch in den HSV-Fanshops stehen und darauf warten gepflückt und erfüllt zu werden.

Am Montag können die fleißigen Wunscherfüller ihre Geschenke im Volksparkstadion abgeben, wo diese stellvertretend von den HSV-Profis entgegengenommen werden.

Bei Kakao, Glühwein und weiteren weihnachtlichen Leckereien beginnt der Hamburger Weg Weihnachtstag um 17 Uhr. Für alle Medienvertreter öffnen die Tore des Event Centers im VIP-Bereich-West des Volksparkstadions bereits um 16:50 Uhr.

In diesem Jahr stehen Ihnen die HSV-Profis Dennis Diekmeier, Gideon Jung und André Hahn nach dem Einlass der Gäste als Gesprächspartner rund um den Hamburger Weg Weihnachtstag zur Verfügung.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums gibt es auch für die Wunscherfüller ein ganz besonderes Highlight: So werden zehn der Hamburger Weg T-Shirts, die die Spieler am Weihnachtstag tragen, verlost. Die "Match worn" Shirts werden von den jeweiligen Spielern signiert und anschließend den entsprechenden Gewinnern zugeschickt.

Wir freuen uns über Ihr Erscheinen.

Pressekontakt:

Der Hamburger Weg