HSV: Bitter: auch Nico Jan Hoogma zog sich einen Faserriss zu !

14. 01. 02 Oliva Nova/Spanien (ots) - Nach fünf Tagen im
Trainingslager in Spanien sind die ersten, leider zum Teil auch
heftigen, Blessuren zu beklagen:

0 Nico Jan Hoogma: Der Kapitän zog sich am Sonntag einen Faserriss im vorderen Oberschenkel zu. Zunächst war man von einer Zerrung ausgegangen, ehe Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk am Abend den Riss diagnostizierte. 0 Marek Heinz : Er klagt über eine Entzündung in der rechten Ferse sowie eine Lymphknoten-Entzündung in der rechten Leiste. Heinz wird das Trainingslager abbrechen und nach Hamburg zurückkehren. 0 Collin Benyamin: Der namibische Nationalspieler zog sich eine Prellung im rechten Fuß zu und beschränkte sich auf Lauf-Einheiten. 0 René Schneider musste mit einem Knieproblem (Schwellung links) pausieren. 0 Rodolfo Esteban Cardoso : Ihm wurde nach Absprache mit der medizinischen Abteilung dosiertes Training verordnet.

Da Jan Sandmann mit einem Faseranriss bereits nach Hamburg zurückgekehrt ist und Jörg Albertz nach einer Meniskus-Operation ohnehin nicht mit nach Spanien reisen konnte, muss das Trainergespann um Kurt Jara momentan auf nicht weniger als sieben Profis verzichten.

Ihr HSV-Presse-Team
gez. Gerd Krall-mail:
gerd.krall@hsv.de

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Gerhard Krall
Telefon:040/4155  1104