Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV: Kurt Jara hofft auf das Romeo-Debut im Top-Test gegen den PSV Eindhoven

Oliva Nova/Spanien (ots)

HSV              
13.01.02
"Wenn wir die Spielgenehmigung erhalten,
dann wird Bernardo Romeo gegen den PSV Eindhoven seinen Einstand im 
HSV-Trikot geben !"  Cheftrainer Kurt Jara hofft darauf, daß der 
Argentinier am Montagabend (20.20 Uhr im DSF) den Top-Test in 
Cartagena gegen die Niederländer absolvieren kann, denn "im Training 
hinterlässt er einen wirklich hervorragenden Eindruck. Er macht 
jeden Tag Fortschritte und es wird einmal mehr deutlich, daß ein 
Klassespieler sich schnell integriert", meinte der Coach. 
Im übrigen erhofft er sich gegen Eindhoven ein "positives 
Ergebnis, weil dies natürlich das Selbstvertrauen stärken würde. 
Immerhin hat der PSV ja zuletzt gegen einen Bundesligisten mit 5:1 
ein überragendes Ergebnis erzielt..."  
Mit Genugtuung machte Kurt Jara am Sonntag die Feststellung , daß 
die Profis sich derzeit im Training sehr gut präsentieren. "Das war 
nicht immer so, aber diesbezüglich hat sich in den letzten Wochen 
viel geändert". Und ergänzend : "Das ist der Weg, der zum Erfolg 
führen kann !" 
Der einzige Wermutstropfen bislang ist die Verletzung von Jan 
Sandmann. Eine Kernspintomographie in Hamburg soll Aufschluß über 
die Schwere des Innenband-Anrisses im rechten Knie geben". Dr. 
Gerold Schwartz : "Wir bemühen uns um einen Rückflug für 
Sonntagabend. Sollte dies nicht gelingen, dann kehrt Jan am Montag 
nach Hamburg zurück".
Wechsel bei den Ärzten 
Während Dr. Gerold Schwartz, der bis zum (heutigen) Sonntag die 
Mannschaft in Spanien betreute, am Abend zurückflog, erreichte Dr. 
Oliver Dierk Alicante auf dem Luftweg. Dierk wird bis zum Endes des 
Trainingslagers die ärztliche Betreuung übernehmen.
Freundliche Grüße
Ihr HSV-Presse-Team
gez. Gerd Krall-mail:  
gerd.krall@hsv.de
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:

HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon:040/4155 1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 12.01.2002 – 12:19

    HSV: Jan Sandmann zog sich einen Innenbandanriss zu !

    HSV 12.01. 02 Oliva Nova/Spanien (ots) - Der HSV klagt über den ersten Verletzten während des Trainingslagers in Spanien. Während der Vormittags-Einheit am Sonnabend zog sich Jan Sandmann einen Innenband-Anriss im rechten Knie zu. Sandmann : "ich bin im Rasen hängen geblieben und hatte sofort extreme Schmerzen. Ein Mitspieler war an der Aktion nicht beteiligt". Mannschaftsarzt Dr. Gerold ...

  • 11.01.2002 – 17:17

    HSV: Deutlicher 4:1-Sieg im ersten Test gegen den SSV Reutlingen

    Oliva Nova/Spanien (ots) - Trainer Kurt Jara war durchaus zufrieden und die Zuschauer waren es auch. Im ersten Testspiel kamen die HSV-Profis zu einem deutlichen, aber auch in dieser Höhe verdienten 4:1 (1:0)-Erfolg über den schwäbischen Zweitligisten SSV Reutlingen. Der HSV war weitgehend spielbestimmend und hätte den Chancen nach eigentlich höher gewinnen müssen.“Es war phasenweise ein wirklich ...

  • 11.01.2002 – 12:38

    HSV: Bernardo Romeo feiert sein Debut möglicherweise schon gegen Eindhoven

    Oliva Nova/Spanien (ots) - Blauer Himmel und angenehmere Temperaturen, Trainer Kurt Jara ist mit den äußeren Umständen des Trainingslagers in Spanien ausgesprochen zufrieden, zumal auch die Personal-Probleme von Tag zu Tag kleiner werden. Vom am Meniskus operierten Jörg Albertz (er konnte bekanntlich nicht mit nach Oliva Nova reisen) einmal abgesehen, ...