Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice
Die Rekord-Dauerkarte ging nach Hollnseth

Hamburg (ots)

Exact seit Mittwochmittag, 13.05 Uhr, steht der
neue Dauerkarten-Rekord. Sabine von Kamp, eine Bankkauffrau aus
Hollnseth erwarb im Fan-Store im neuen Volksparkstadion die 21 043
Dauerkarte für die Spielzeit 2001/02.: Block 20 B auf der
West-Tribüne, Reihe 10, Platz 12.
   Vorstandsmitglied Christian Reichert überreichte eine Husse
(Sitzkissen) für den Platz, in die der Name der Besitzerin
eingestickt wird und zudem einige Fan-Artikel aus dem
Merchandising-Angebot. Außerdem wurde der Rekord mit einem Gläschen
Champagner begossen.
Dienstplan
Donnerstag, 28.06. 2001: 10.30 und 16 Uhr Training
   Freitag, 29.06. 2001 : 10 Uhr Training, 
                          14 Uhr : Offizieller Foto-Termin im      
                                   Volksparkstadion
                          18.30 Uhr ; Spiel bei Blau Weiß Wesselburen
Sonnabend, 30.06. 2001 : 10.30 und 16 Uhr Training
   Sonntag, 01.07. 2001 : 11 Uhr : Spiel beim VfL Pinneberg

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax: 040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
http://www.hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 26.06.2001 – 13:59

    HSV-Presseservice / Carsten Wehlmann wird bereits am Donnerstag operiert

    Hamburg (ots) - Auch nach dem heutigen Vormittags-Training war das Pech von Carsten Wehlmann in aller Munde. Der Keeper, der sich am vergangenen Sonnabend eine schwere Verletzung am kleinen Finger zuzog, wird bereits am kommenden Donnerstag im Elim-Krankenhaus in Hamburg an der Sehne operiert. Rodolfo Esteban Cardoso hält sich am heutigen Dienstag zu ...

  • 25.06.2001 – 08:22

    HSV-Presseservice: Ärger am Sonntag-Nachmittag: Auch Jan Sandmann verletzte sich!

    Hamburg (ots) - Nachdem sich am Sonnabend Torhüter Carsten Wehlmann den kleinen Finger ausgekugelt hatte und mit einer vierwöchigen Pause rechnen muss, zog sich nun am Sonntag-Nachmittag auch Jan Sandmann eine Verletzung zu. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Jan hat entweder eine schwere Zerrung oder aber einen Muskelfaserriss im Oberschenkel vorne links. Er musste ...