Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice
HOLSTEN-Brauerei verlängert Vertrag als Exclusiv-Partner des HSV um weitere viere Jahre !

Hamburg (ots)

Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verlängert den
Vertrag mit dem HSV um weitere vier Jahre. Mit ihrer nationalen
Top-Marke Holsten Pilsener ist die Brauerei weiterhin
Exclusiv-Partner des Bundesligisten. "Die Holsten-Brauerei ist mehr
als ein willkommener Gast im Volksparkstadion; sie ist bereits eine
feste Größe im  gesamten HSV-Team geworden", freut sich Werner
Hackmann über die Verlängerung. Das Sponsoring-Engagement umfasst
neben dem Ausschank von Holsten-Bier im Stadion zahlreiche Werbe-und
PR-Maßnahmen.
Im Vordergrund stehen , wie schon in der Vergangenheit,
Fan-Aktivitäten. Unvergessen ist die "Fan-Elf", die den HSV im neuen
Volksparkstadion herausgefordert hat, oder die Aktion "Ich bin Freund
des HSV", die es einer Gruppe von Fans ermöglichte, zum Champions
League-Finale nach Mailand zu reisen. Die "Trainerbank", die direkt
am Spielfeldrand aufgestellt ist, wird auch in der kommenden Saison
wieder für die Fans bereitstehen.
Um die Weiterführung der Partnerschaft zu unterstreichen, erhielt
die Mannschaft heute beim Training Besuch: Die Holsten-Brauerei
schickte ihren Fasswagen mit den berühmten Kaltblütern in Ochsenzoll
vorbei.
"Als Hamburger Brauerei freuen wir uns, weiterhin mit dem HSV in
der Bundesliga mitspielen zu können", sagt Günter Ellenberg ,
Vorstandsmitglied der Holsten-Brauerei AG. "Wir hoffen auf viele
spannende und erfolgreiche Spiele und drücken dem Team für einen
gelungenen Start die Daumen".
Der Rekord rückt näher
Bis zum heutigen Montag wurden 20 733 Dauerkarten verkauft. Aller
Voraussicht nach wird der bisherige Rekord - 21 042 Karten - Mitte
der Woche, möglicherweise am Mittwoch, geknackt.
Dienstplan
Dienstag, 26.06. 2001 : 10.30 Uhr und 16 Uhr Training
   Mittwoch, 27.06. 2001 : 10.30 Uhr Training, 18.30 Uhr Spiel bei
   der SG Rodenberg
   Donnerstag, 28.06. 2001: 10.30 und 16 Uhr Training
   Freitag, 29.06. 2001 : 10 Uhr Training, 
   14 Uhr : Offizieller Foto-Termin im Volksparkstadion
   18.30 Uhr ; Spiel bei Blau Weiß Wesselburen
   Sonnabend, 30.06. 2001 : 10.30 und 16 Uhr Training
   Sonntag, 01.07. 2001 : 11 Uhr : Spiel beim VfL Pinneberg
Rückfragen:
Hamburger Sport-Verein e.V. 
Öffentlichkeitsarbeit 
Sylvesterallee 7 
22525 Hamburg 
www.hsv.de 
Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 25.06.2001 – 08:22

    HSV-Presseservice: Ärger am Sonntag-Nachmittag: Auch Jan Sandmann verletzte sich!

    Hamburg (ots) - Nachdem sich am Sonnabend Torhüter Carsten Wehlmann den kleinen Finger ausgekugelt hatte und mit einer vierwöchigen Pause rechnen muss, zog sich nun am Sonntag-Nachmittag auch Jan Sandmann eine Verletzung zu. Co-Trainer Armin Reutershahn : "Jan hat entweder eine schwere Zerrung oder aber einen Muskelfaserriss im Oberschenkel vorne links. Er musste ...

  • 24.06.2001 – 13:44

    HSV-Presseservice: Wieder eine drei bis vierwöchige Pause:

    Carsten Wehlmann erneut verletzt ! Hamburg (ots) - Eigentlich hatte sich Carsten Wehlmann vorgenommen, "vom ersten Tag an den Kampf um die Nummer 1 im HSV-Kasten aufzunehmen", doch seit Sonnabend-Nachmittag muß der Torhüter dieses Vorhaben zumindest aufschieben. Er kugelte sich beim Training den kleinen Finger der linken Hand aus. "Es ist wie verhext", meinte Wehlmann nach diesem neuerlichen Missgeschick. ...

  • 22.06.2001 – 15:34

    HSV-Presseservice: Thomas Hillenbrand musste beim Laktat-Test passen

    Hamburg (ots) - Während alle gesunden Spieler sich am heutigen Laktat-Test beteiligten (Blutuntersuchung und Körperfettmessung), musste Torhüter Thomas Hillenbrand kurzfristig passen. "Thomas hat sich einen leichten grippalen Infekt zugezogen. Zum Glück ist er fieberfrei, so daß er bereits am Freitag-Nachmittag am Mannschaftstraining teilnehmen konnte", meinte ...