HSV-Presseservice: Persönliche Einladung: Presse-Kick-off beim Hamburger SV am 13. August 2011
Vorstellung der neuen Platin Lounge by Tim Mälzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Bundesligasaison startet der Hamburger SV ein einzigartiges VIP-Konzept. Wir laden Sie herzlich zur Vorstellung der neuen Platin Lounge by Tim Mälzer in der Imtech Arena ein.

Termin: Samstag, 13. August, 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Location: Imtech Arena, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg (Zugang über den Eingang zur Geschäftsstelle Ost, 3. OG)

In der Platin Lounge by Tim Mälzer werden HSV-Fans künftig von dem Star-Koch persönlich kulinarisch verwöhnt. Wenige Stunden vor dem ersten Heimspiel eröffnen die HSV-Vorstände Carl-Edgar Jarchow und Joachim Hilke sowie Sportfive Senior Director Eike Gyllensvärd den neuen VIP-Bereich exklusiv für Sie. Testen Sie als Erste die neue Arena-Currywurst by Tim Mälzer und seien Sie dabei, wenn der Promi-Koch von seinen Plänen mit dem Hamburger SV erzählt. Verfolgen Sie danach das Spiel gegen Hertha BSC.

Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung mit dem anliegenden Anmeldefax bis zum 8. August 2011 bei Torben Tost (Straub & Linardatos GmbH). Fax: (040) 39 80 35 44, Telefon: (040) 39 80 35 403, E-Mail: tost@sl-kommunikation.de.

Presseabteilung Hamburger Sport-Verein e. V.