Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Korrektur: Im HSV Stadion geht es um die Wurst hareico wieder Exklusivlieferant für die Wurst in der Imtech-Arena

Hamburg (ots)

Elmshorn, 23. Juni 2011, Fußball und Wurst gehört zusammen wie der HSV und Uwe Seeler. Der Deutschen liebste Stadion-Speise kommt in der Imtech Arena ab sofort wieder exklusiv von hareico. Gleichzeitig wird hareico neuer Partner des Hamburger Wegs. Die Verbindung des HSV mit der Marke hareico hat gute Tradition, denn hareico war rund 20 Jahre exklusiver "Hoflieferant" der Rauten. An circa 40 Ständen können die hareico und HSV Fans nun endlich wieder ihre Lieblings-Wurst genießen. Das erste Heimspiel in der neuen Saison wird am 13. August mit dem Spiel gegen Hertha BSC bestritten.

"Der HSV und hareico können auf eine lange gemeinsame Geschichte zurückblicken", erklärt Geschäftsführer Ole Dölling. "Viele Fans, die heute ins Stadion kommen, werden sich noch aus ihrer Kindheit an die geliebte hareico Wurst in der Halbzeit erinnern. Wir freuen uns, diese Tradition wieder aufzugreifen."

Wer das Stadionfeeling und dazu eine leckere Wurst genießen will, muss allerdings nicht bis zum Start der Bundesligasaison warten. Bereits am Sonntag, den 26.06.2011 um 14 Uhr bittet Trainer Michael Oenning seine Spieler auf den Platz. Zur ersten Trainingseinheit lädt hareico zur "Auftakt-Wurst" ein. Die HSV Vorstände Carl Jarchow und Joachim Hilke zeigen ihr Können am Grill und hareico spendiert für die Besucher 1500 Grillwürstchen.

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 21.06.2011 – 16:00

    HSV-Presseservice: KITA21- Auszeichnungsveranstaltung im Rathaus Altona

    Hamburg (ots) - Am Mittwoch (22. Juni) werden um 14.00 Uhr im Rathaus Altona (Kollegiensaal, Platz der Republik 1) im Rahmen der zweiten offiziellen KITA21-Auszeichnungsveranstaltung 46 Kindertageseinrichtungen mit der Auszeichnung "KITA21" geehrt. Für das Hamburger Weg Förderprojekt KITA21 hatten sich in diesem Jahr mehr als 80 Kindertageseinrichtungen beworben, die ...

  • 21.06.2011 – 12:14

    HSV-Presseservice: Hammer-Auftakt: HSV startet bei Meister Dortmund

    Hamburg (ots) - Der Spielplan für die kommende Spielzeit steht fest. Der Hamburger SV startet die Saison 2011/12 mit einem Auswärtsspiel beim aktuellen Deutschen Meister Borussia Dortmund. Die Partie findet am Freitagabend (05. August) um 20.30 Uhr im Signal Iduna Park statt. Michael Oenning: "Jetzt wissen wir, was auf uns zukommt. Unter Flutlicht beim BVB - das ist natürlich ein echter Hammer-Auftakt. Unser letztes ...