Keine Story von Showpad mehr verpassen.

Showpad

Showtime, die größte Sales-Enablement-Konferenz Europas, kehrt im 6. Jahr mit inspirierenden Hauptrednern zurück

Belgien (ots/PRNewswire)

Redner von Coca-Cola, SiriusDecisions und Twilio sowie TED Talk-Star Eddie Obeng werden führende Persönlichkeiten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Sales Enablement inspirieren, indem sie neue Forschungen, Best Practices und die neuesten Trends zur Steigerung der Sales Excellence präsentieren

Showtime, die größte Sales-Enablement-Konferenz Europas, findet nun im 6. Jahr statt. Die hellsten Köpfe in Marketing, Vertrieb und Sales Enablement werden vom 17. - 18. Oktober in der Ghelamco Arena im belgischen Gent zusammenkommen, um die neuesten Forschungen, Trends und Best Practices im Bereich Sales Enablement zu enthüllen und einen Einblick in die zukünftige Entwicklung des Sales-Enablement-Marktes zu bekommen.

Bekannte Redner wie der Autor, Innovator und gefeierte TED Talk-Sprecher Eddie Obeng und der SiriusDecisions-Analyst Peter Ostrow werden auf der Showtime Grundsatzreden halten. Diskutiert werden die sich verändernden Erwartungen der heutigen B2B-Käufer und wie die erfolgreichsten Organisationen diese Erfahrungen auf den Kopf stellen. Führende Persönlichkeiten im Bereich Sales Enablement bei Coca-Cola, Pendo, Twilio und PerkinElmer werden mit den Teilnehmern inspirierende Geschichten über Vertriebs-Transformation in ihren Organisationen teilen.

Am zweiten Tag der Konferenz haben die Teilnehmer die Gelegenheit, sich mit den Showpad-Technologien wie Content-Lösungen und LearnCores Trainings- und Coaching-Software vertraut zu machen. Die Teilnehmer werden ein tieferes Verständnis davon erlangen, wie führende Organisationen die innovativen Lösungen von Showpad implementiert haben, um die Sales Excellence in ihren Organisationen zu fördern. Partner von Showpad werden vor Ort vorführen, wie sie den Wert von Showpads Plattform erweitern und kundenspezifische, differenzierte Verkaufserfahrungen schaffen. Showpad wird zudem praktisches Training und Zertifizierung für interessierte Partner anbieten.

Mit den Sales and Marketing Excellence Awards wird Showtime außerdem die innovativsten Einsätze von Sales-Enablement-Technologie in der Sales-Enablement-Branche anerkennen. Diese Awards identifizieren und fördern die effektivsten und kreativsten Sales-Enablement-Projekte in dem Bestreben, die Kreativität in der gesamten Branche zu inspirieren und zu fördern.

Um weitere Informationen über die Showtime zu erhalten und sich für die Konferenz zu registrieren, gehen Sie zu http://showtime.showpad.com.

Informationen zu Showpad

Showpad ist die führende Sales-Enablement-Plattform für den modernen Verkäufer. Die All-in-One-Plattform von Showpad befähigt Vertriebs- und Marketingteams durch die Integration branchenführender Trainings- und Coaching-Software mit innovativen Content- und Engagement-Lösungen, Käufer zu binden. Die Plattform bietet die umfangreichste Datensammlung darüber, wie erfolgreiche Verkäufer mit Käufern interagieren, und ermöglicht es der künstlichen Intelligenz zu entdecken, zu replizieren und zu automatisieren, was für Top-Performer funktioniert.

Showpad bedient über 1.000 Kunden in der ganzen Welt, u. a. Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm, Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das 2011 gegründete Unternehmen hat Hauptsitze in Gent und Chicago und Niederlassungen in London, München, San Francisco und Portland. Um weitere Informationen über Showpad zu erhalten, gehen Sie zu www.showpad.com oder folgen Sie Showpad auf Twitter und LinkedIn.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/749544/Showpad_Logo.jpg

Pressekontakt:

Meghan Spork
meghan.spork@showpad.com

Original-Content von: Showpad, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Showpad
  • 21.11.2017 – 21:36

Showpad mit 3. Platz auf Liste der Technology Fast 50 von Deloitte für 2017

Gent, Belgien (ots/PRNewswire) - Vertriebs- und Marketingplattform erhält Anerkennung für überzeugenden Kundenstamm, Wachstum im Jahresvergleich und Fokus auf globaler Expansion Showpad, die leistungsfähigste Vertriebsplattform der Welt, hat heute bekannt gegeben, dass man in der Liste der Deloitte Technology Fast 50 des Jahres 2017, welche den am schnellsten ...

• 01.11.2016 – 09:00

Showpad unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit ComLine

San Francisco und Ghent, Belgien (ots/PRNewswire) - Showpad, der führende europäische Anbieter für Kundendialogsysteme, gab heute seine Partnerschaft mit ComLine bekannt. ComLine ist einer der bedeutendsten IT-Distributoren in der DACH-Region, Frankreich und Osteuropa. Durch die Partnerschaft bekommen ComLine Reseller die Möglichkeit, ihre Kunden aktiv mit der ...