Keine Story von DOGLIVE mehr verpassen.

DOGLIVE

DOGLIVE-Gala 2024: TV-bekannte Hundestars und Bühnenabschied von Supertalent-Siegerhund Falco

Ein Dokument

Lukas Pratschker und Fellnase Falco feiern ihren Bühnenabschied bei der DOGLIVE-Gala am 20. Januar 2024 im Rahmen der DOGLIVE-Messe.

Die DOGLIVE-Gala, Deutschlands größte Hundeshow, kehrt nach drei Jahren zurück und verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Hundeliebhaber und Entertainment-Enthusiasten gleichermaßen. Die Show, bekannt für ihre Mischung aus Sport, Tanz und Comedy, garantiert eine spektakuläre Hundeshow von unvergleichlichem Ausmaß in Deutschland, bei der zahlreiche Stars und Sternchen aus der Hundeszene im Rampenlicht stehen. Ein Fest voller Glanz und Geschick, präsentiert von talentierten Künstlern auf zwei und vier Beinen.

Ein herausragendes Highlight der Gala ist der Abschiedsauftritt von Lukas Pratschker und seiner talentierten Fellnase Falco. Das Duo begeisterte bereits beim deutschen Supertalent und America's Got Talent, und nun versprechen sie einen emotionalen Abschied in einer einzigartigen Zeitreise durch ihre Showgeschichte. Lukas Pratschker enthüllt: "Gemeinsam werden wir u. a. einen Final Dance zu 'Hero' von Enrique Iglesias präsentieren, aber mehr möchten wir zu diesem Zeitpunkt nicht spoilern."

Toto und Hanni feiern DOGLIVE-Debüt

Mit einer besonderen Geschichte feiern auch Assistenzhündin Hanni und Herrchen Thorsten "Toto" Habel ihre Premiere bei der DOGLIVE-Gala, denn die beiden verbindet mehr als Freundschaft, Toto verdankt Hanni sein Leben.

Pferdetheater Kunterbunt

Die DOGLIVE-Gala 2024 präsentiert nicht nur Hundekunst in Höchstform, sondern auch eine faszinierende Darbietung vom Pferdetheater Kunterbunt. Unter dem Titel "Horsedance und Ponyagility" zeigen Heidrun Hafen und Miriam Knoche, wie Ponys und Pferde mit Feingefühl und Freude gemeinsam mit ihren Menschen agieren können. Das Pferdetheater Kunterbunt entführt das Publikum in eine Welt, in der die beiden Shetlandponys "Freddy" und "Frodo" zu faszinierenden Partnern in einem poetisch-lustigen und rasanten Schaubild werden.

Weitere Acts wie Mica Köppel, Sandra Montez, Alexandra Kassen und viele mehr runden die unterhaltsame Show garantiert mit einem Lächeln auf den Lippen der Besucher ab.

Die Gala wird erstmalig von Christian Kröber, Podcaster und Gründer der Online Hundeschule "wedog", moderiert.

Die begehrten Tickets gibt es unter folgendem Link:

DOGLIVE 2024 auf einen Blick:

Datum: 20. - 21. Januar 2024

Uhrzeit: Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr