REMINDER: Einladung zur Pressekonferenz am 11. Juni 2023 auf dem Hessentag 2023

- REMINDER -

HESSENTAG 2023

EINLADUNG ZUR PRESSEKONFERENZ

Wir möchten Sie an die abschließende Pressekonferenz des Hessentags 2023 erinnern.

11.06.23

Liebe Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

hiermit laden wir Sie herzlich zur Pressekonferenz „Einstimmung auf den Festzug und Endbilanz zum Hessentag 2023“ ein.

Der Hessentag 2023 neigt sich dem Ende zu. Am letzten Tag des Landesfestes möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf zehn Tage voller einzigartiger Momente zurückblicken, Erkenntnisse teilen und den Hessentag in Pfungstadt Revue passieren lassen. Weiterhin geben wir Ihnen einen Überblick über den um 12 Uhr anstehenden Festzug mit rund 120 Teilnehmergruppen. Die Liste der Teilnehmer finden Sie hier.

Die Konferenz findet am 11.06. um 11:00 Uhr im Pressezelt des Hessentags statt. Dieses befindet sich nahe der Sparkassen-Arena. Bitte betreten Sie das Pressezelt aus Richtung Akazienanlage, über die Straße „Zu den Sportplätzen“. Neben dem Backstage-Bereich / der Sporthalle TSV Pfungstadt befindet sich ein eigens für Sie eingerichteter Eingang in örtlicher Nähe zum Parkplatz P21. Akkreditierte Journalistinnen und Journalisten können den daneben liegenden Mitarbeiterparkplatz nutzen. Eine Akkreditierung kann rechtzeitig über das Formular erfolgen. Der Geländeplan soll Ihnen bei der Orientierung helfen.

Am: 11.06.2023

Ort: Pressezelt

Eingang an der Straße „Zu den Sportplätzen,“ Ecke „An der Kieskaute“

Anmeldung

Bitte melden Sie sich zur besseren Planung über das Formular zur Pressekonferenz an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und den Austausch.