REMINDER: Einladung zur Pressekonferenz am 05. Juni 2023 auf dem Hessentag 2023

- REMINDER -

HESSENTAG 2023

EINLADUNG ZUR PRESSEKONFERENZ

Wir möchten Sie an die anstehende Pressekonferenz des Hessentags 2023 erinnern. Gemeinsam blicken wir auf ein ereignisreiches Wochenende zurück.

05.06.23

Liebe Medienvertreterinnen und Medienvertreter,

hiermit laden wir Sie herzlich zur Pressekonferenz „Rückblick auf das erste Wochenende des Hessentags 2023“ ein.

Gerne würden wir gemeinsam mit Ihnen den Verlauf des ersten Wochenendes reflektieren, auf die Highlights zurückblicken und Ihre Fragen beantworten. Vor Ort darf Sie das Hessentagspaar mit Bürgermeister Patrick Koch, Projektleiter der Veranstaltung Marten Pauls sowie Vertreter der örtlichen Sicherheitskräfte begrüßen.

Die Konferenz findet am 05.06. um 13:00 Uhr im Pressezelt des Hessentags statt. Dieses befindet sich nahe der Sparkassen-Arena. Bitte betreten Sie das Pressezelt auf Richtung Akazienanlage, über die Straße „Zu den Sportplätzten“. Neben dem Backstage-Bereich / der Sporthalle TSV Pfungstadt befindet sich ein eigens für Sie eingerichteter Eingang in örtlicher Nähe zum Parkplatz P21. Akkreditierte Journalistinnen und Journalisten können den daneben liegenden Mitarbeiterparkplatz nutzen. Der Geländeplan soll Ihnen bei der Orientierung helfen.

Pressekonferenz – Rückblick auf das erste Wochenende des Hessentags 2023

Am: 05.06.2023

Ort: Pressezelt

„Zu den Sportplätzen,“ Ecke „An der Kieskaute“

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über das Formular zur Pressekonferenz an. Ihre Angaben werden am Einlass überprüft. Bitte halten Sie auch Ihren Presseausweis oder ein ähnliches Dokument parat.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.