Keine Story von Charge Construct mehr verpassen.

Charge Construct

Solarunternehmen SEAC Group beteiligt sich an E-Mobility Startup Charge Construct

Ein Dokument

Das E-Mobility Startup aus Ingolstadt hat sich zum Ziel gesetzt, den Markthochlauf der öffentlich und gewerblich genutzten Ladeinfrastruktur deutlich zu beschleunigen und so einen Beitrag zur Energiewende und dem Wandel hin zu einer elektrischen Mobilität zu leisten.

Wir freuen uns Ihnen auf diesem Weg unsere aktuelle Pressemitteilung zur Aufnahme der SEAC Group als Gesellschafter und Investor der Charge Construct GmbH zukommen zu lassen. Diese finden Sie unter nachfolgendem Link und im Anhang.

Charge Construct ist ein aufstrebendes E-Mobility Startup mit Sitz in Ingolstadt, das sich auf die Errichtung von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge spezialisiert hat. Unser Fokus liegt auf der Realisierung von öffentlichen Schnellladeparks. Dabei unterstützten wir als Generalunternehmer die führende Player der Branche. Außerdem errichtet und betreibt Charge Construct Ladeinfrastruktur an Unternehmensstandorten für Kunden jeder Art aus den verschiedensten Branchen. Steckerfertig, ganzheitlich und aus einer Hand.

Wir freuen uns außerordentlich, wenn Sie den Inhalt der Pressemitteilung aufgreifen und verbreiten. Hierfür möchten wir uns vorab bei Ihnen bedanken! Wir werden sicherstellen, dass wir einen möglichen Beitrag von Ihnen zusätzlich verbreiten.

Wenden Sie sich für Rückfragen gerne an presse@chargeconstruct.de

Charge Construct GmbH