Keine Story von Mylio mehr verpassen.

Mylio

Pressemitteilung: Mylio Photos unterstützt jetzt auch Frame.io Camera to Cloud

Ein Dokument

Foto- und Videografen, die die Frame.io Camera-to-Cloud-Technologie nutzen, können ihren Workflow mithilfe von Mylio Photos jetzt ganz einfach mit allen kreativen Anwendungen und lokalen Speichern verbinden.

Das neueste Update zu Mylio Photos bringt eine Branchenneuheit: die nahtlose Integration mit der Speicher- und Kollaborationsplattform Frame.io. So landen Daten nicht nur direkt in Mylio Photos, sondern können auch sofort von anderen Anwendungen genutzt werden. Für Medienproduktionsteams und Einzelpersonen, die Frame.io Camera to Cloud (C2C) nutzen, kann Mylio Photos als einfach zu bedienende und effiziente Drehscheibe dienen: Es verbindet Workflows und erleichtert die Arbeit mit neuen Assets, die in der Cloud erfasst wurden.

Ein Video zur Frame.io-Integration, Grafiken, Logos und weitere Pressematerialien finden Sie in unserem Media Center.

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Stefanie Böttcher
Pressekontakt:
mylio.presse@buzzmission.com

BuzzMission GmbH, Grete-Mosheim-Str. 7, 80636 München. Registergericht: Amtsgericht München, HRB 265315, Geschäftsführer: Florian Schuster.