New release by gestalten: CUCINA CLOSED, EIN KOCHBUCH MIT DEN FAMILIENREZEPTEN UNSERER ITALIENISCHEN PRODUKTIONSPARTNER

gestalten freut sich, Ihnen mit CUCINA CLOSED - EIN KOCHBUCH MIT DEN FAMILIENREZEPTEN UNSERER ITALIENISCHEN PRODUKTIONSPARTNER, einen neuen Titel vorzustellen, der im Oktober 23 erscheint.

______

Entdecken Sie die authentische Küche Italiens neu – mit und von den Partnern von CLOSED. Die Aura, die die Designermarke Closed umgibt, ist zurecht einzigartig. Denn bei Closed wird jedes Paar Jeans vollständig in Italien hergestellt – von der Auswahl verschiedener Stoffe bis zur letzten Naht. Zweifelsohne agiert das Closed Netzwerk geradezu enthusiastisch, wenn es um den perfekten Denim geht. Doch auch das kulinarische Erbe Italiens hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Entdecken Sie in diesem Kochbuch eine exklusive Auswahl von Lieblingsrezepten der gesamten Closed-Familie. Vom besten Tiramisu über Pasta bis hin zum Risotto Ihrer Träume: Cucina Closed ist ein Abenteuer der Sinne. Von Venetien bis zu der Lombardei und der Toskana – entdecken Sie die beliebtesten Familienrezepte und die bestgehüteten kulinarischen Geheimnisse, von ausgewählten Weingütern bis zu den meistbesuchten Märkten. Dolce vita frei nach Closed eben.

CLOSED ist eine weltweit bekannte Design-Marke, die auf einer besonderen kreativen DNA basiert: Das Familienunternehmen steht für Qualität, mühelose Looks und in Italien handgefertigte Jeans. Das Label wurde 1978 von einem französischen Designer-Duo in Italien gegründet und hat seinen Hauptsitz heute in Deutschland.

Erscheinungstermin: 17. Oktober 2023

Sperrfrist öffnet bereits: 26. September 2023

Bitte melden Sie sich, wenn Sie den Titel vorher veröffentlichen möchten.

Das Buchcover und die Pressemitteilung finden Sie anbei. Weitere Pressebilder sende ich Ihnen auf Wunsch gerne zu.

ÜBER gestalten

gestalten ist ein internationaler Verlag, der mit den interessantesten Kreativen der Welt zusammenarbeitet, um wichtige Bewegungen in den Bereichen Architektur und Inneneinrichtung, Design und Mode, Flucht und Mobilität, Reisen, Essen und Trinken sowie visuelle Kultur zu dokumentieren und zu antizipieren.

Gestalten erforscht Kreativität in jeder Form und ist bei Millionen von Menschen rund um den Globus für seinen einzigartigen Blickwinkel auf Print- und digitale Medien bekannt und beliebt. Gestalten veröffentlicht auch illustrierte Bücher für Kinder über sein Imprint Little Gestalten.

Den Herbst 23-Katalog können Sie h ieranschauen.

Über Ihr Interesse würden wir uns freuen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung.

|||| PR
||||
|||| gestalten
|||| Mariannenstrasse 9-10
|||| 10999 Berlin
||||
|||| Tel +49-30-72 61 32 216
|||| Fax +49-30-72 61 32 222
||||  a.rehn@gestalten.com
||||  www.gestalten.com
Die Gestalten Verlag GmbH & Co. KG
USt ID: DE174484417 Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 34697
Persönlich haftende Gesellschafterin: Die Gestalten Verlag Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRB 90424
Geschäftsführer: Robert Klanten, Markus Schneider

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error),
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized
copying, disclosure, or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.