***Castrol ist auf der MetalMadrid vom 15. bis 16. November in Madrid und bietet Interviews sowie Beratungen mit Expert:innen an***

Castrol wird vom 15. bis 16. November 2023 auf der internationalen Fachmesse MetalMadrid vertreten sein und die neusten Produkte, einschließlich des neuen Castrol SmartControl EVO, präsentieren. Besuchende haben die Gelegenheit, technische Gespräche mit Castrol Expert:innen am Stand 10G38 zu führen.

Castrol wird auf der internationalen Fachmesse MetalMadrid vom 15. bis 16. November 2023 anwesend sein und seine Produkte, einschließlich des neuen Castrol SmartControl EVO, vorstellen. Am Stand 10G38 werden Experteninterviews und Beratungen zu effizienteren Abläufen und Prozessen bei der industriellen Fertigung angeboten. Am 15. November um 13 Uhr hält die Expertin Francisca Roncero Richarte (Technical Engineer für Metallbearbeitungsflüssigkeiten) eine Präsentation auf Spanisch zu dem Thema "Grundlagen für effiziente und nachhaltige Bearbeitungsprozesse".

Castrol bietet kundenspezifische Lösungen für Anlagenwartung und Schmierung in der Industrie. Der Castrol SmartControl EVO automatisiert die Überwachung von Metallbearbeitungsflüssigkeiten, spart Zeit und optimiert die Nutzung.

• Pressemitteilung "112023_Castrol MetalMadrid"