Keine Story von ReachIn Network GmbH mehr verpassen.

ReachIn Network GmbH

Pressemitteilung | ReachIn bietet 360 Grad LinkedIn-Service

Die nehmen es persönlich!

ReachIn Network GmbH matcht 360 Grad LinkedIn Marketing mit Personal Branding für Marken und Markenbotschafter:innen

Berlin, Januar 2022. ReachIn wächst rasant. Das Angebot, neben typischen Marketing Operations Personal Branding umzusetzen und Thought Leader zu platzieren, stieß bei Verbänden, Mittelständlern und Start-ups auf offene Ohren. Das starke Wachstum zeigt sich in Mitarbeiterzahl und Office-Größe: Ab sofort beherbergt die Berliner Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg das monatlich wachsende Team. Seine Geschäftsführung verantwortet seit Januar 2022 Entrepreneurin Viviane Ehret-Kleinau.

Know-how trifft auf Pioniergeist

Kompetenz erhält das Unternehmen aus seinem interdisziplinär zusammengesetzten Team. Senior Marketer, internationale Brandmanager, Sales-Spezialist:innen und Kommunikationsexpert:innen arbeiten bei ReachIn zusammen mit Psycholog:innen, Social Media Akteur:innen und Trendscouts.

Geschäftsführerin Ehret-Kleinau gründete nach abgeschlossenem BWL-Studium bereits mit 24 Jahren ihr erstes Unternehmen, heuerte als Investment Analystin unter anderem bei der TV-Produktion ˈDie Höhle der Löwenˈ an und verwirklichte parallel weitere Geschäftsideen. Company Builder und Gesellschafter Markus Malti und Medienexperte und Unternehmer Kaspar Neftel treten zusätzlich in die Geschäftsführung ein, um gemeinsam mit Viviane Ehret-Kleinau kraftvoll zu expandieren.

LinkedIn as a Service

ReachIns Leistungsportfolio umfasst neben Marketingdisziplinen wie Strategieentwicklung, Content Creation und Ad-Kampagnen-Orchestrierung auch Personal Branding. Führungspersönlichkeiten und wertvolle Mitarbeiter:innen baut die Agentur zu Thought Leadern aus. Parallel etabliert sich ReachIn über die hauseigene Academy mit Live-Seminaren, Masterclasses, Einzel-, Mitarbeiter- sowie Company-Coachings als Education-Dienstleister. „Wir wollen weiter wachsen und mittelfristig die größte LinkedIn-Agentur Deutschlands werden“, so Ehret-Kleinau zur Unternehmensvision. Sebastian Retz, selbst Branding-Experte und ReachIn-Kunde der ersten Stunde, sieht ebenfalls eine erfolgreiche Zukunft für die Agentur: „Für mich die erste Wahl, wenn es um 360 Grad LinkedIn geht.“

Über die ReachIn Network GmbH

Die ReachIn Network GmbH ist eine Spezialagentur aus Berlin, die sich exklusiv der

360 Grad LinkedIn Vermarktung widmet. Ihr Fokus liegt auf Employer Branding und Social Media Reichweite. Als Geschäftsführung agieren die Unternehmerin Viviane Ehret-Kleinau sowie der Company Builder Markus Malti und der Unternehmer Kaspar Neftel. Weitere Infos unter www.reachin.network

Borgmeier Public Relations