Keine Story von Mambu mehr verpassen.

Mambu

Mambu ernennt Fernando Zandona zum ständigen Geschäftsführer des Unternehmens

Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire)

Nachdem er seit Juni als Interims-Geschäftsführer fungierte, wird Zandona die nächste Wachstumsphase des Unternehmens einleiten

Mambu, die führende Cloud Banking-Plattform, hat Fernando Zandona zum Geschäftsführer (CEO) ernannt.

Nachdem Fernando seit Juni als Interims-Geschäftsführer fungierte – zuvor war er Verantwortlicher für Produkte und Technik bei Mambu – wird Fernando das Unternehmen nun in die nächste Wachstumsphase führen.

Fernando ist ein bewährter Technologie- und Produktleiter mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Unternehmen, darunter Microsoft und Amazon. Bevor er im Jahr 2022 zu Mambu kam, war er Geschäftsleiter von AWS Fargate und Amazon Linux, wo er für den Erfolg der Produktstrategie und des Strategieplans des Unternehmens verantwortlich war.

Fritz Oidtmann, Vorsitzender des Mambu-Vorstands, erklärte: „Während seiner Zeit als Interims-Geschäftsführer hat Fernando seine profunde Branchenkenntnis und fachliche Kompetenz in Verbindung mit einer natürlichen Begabung für Führungsaufgaben unter Beweis gestellt. Seine fundierten Kenntnisse in der Cloud-Technologie, seine in kundenorientierten Unternehmen gemachte Erfahrung und seine Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Hochleistungsteams, die sich auf Innovationen konzentrieren, stimmen perfekt mit Mambu überein. Wir sind zuversichtlich, dass er die richtige Person ist, um das Unternehmen dauerhaft voranzubringen, während wir die Bankenbranche weiter verändern und unseren Kunden dabei helfen, attraktive finanzielle Erfahrungen bereitzustellen.

Als ständiger Geschäftsführer des Unternehmens wird Fernando am Hauptsitz von Mambu in Amsterdam tätig sein und weiterhin eng mit den Kunden von Mambu und dem globalen Team des Unternehmens zusammenarbeiten, um seine Vision für das Unternehmen voranzutreiben.

Zandona kommentierte seine Ernennung wie folgt: „Es ist mir eine große Ehre, die Rolle des Geschäftsführers zu übernehmen. Bei Mambu gestalten wir die Zukunft der Finanztechnologie und haben einen nachhaltigen Einfluss auf die Branche. Ich freue mich darauf, das Unternehmen durch die nächste Wachstumsphase zu führen und dabei das Fachwissen und Engagement unseres Teams für die Innovationen zu nutzen, die den Kunden wirkliche Vorteile bereitstellen."

Mambu ist der weltweit führende Anbieter von SaaS Cloud Banking-Technologie. Mit mehr als 280 Kunden und über 120 Millionen Endverbrauchern weltweit ist das Unternehmen bestrebt, sein Produktangebot weiter auszubauen, um die Gründung neuer Banken, Kreditgeber und Fintechs zu fördern und bestehende Finanzunternehmen bei der Migration auf modernere Tech-Stacks zu unterstützen.

Informationen zu Mambu

Mambu ist die weltweit einzige echte SaaS Cloud Banking-Plattform. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und hat sich auf das Design und die Entwicklung nahezu aller Arten modernster Finanzdienstleistungen für Banken jeder Größe, Kreditgeber, Fintechs, Einzelhändler und Telekommunikationsunternehmen spezialisiert. Durch unseren einzigartigen ,,Composable" Ansatz können unabhängige Komponenten, Systeme und Konnektoren in jeder beliebigen Konfiguration kombiniert werden, um den Anforderungen von Unternehmen und Endverbrauchern gerecht zu werden. Mambu unterstützt 280 Kunden in über 65 Ländern – darunter Western Union, Commonwealth Bank of Australia, N26, BancoEstado, Raiffeisen Bank, ABN AMRO, Bank Islam und Orange Bank. www.mambu.com.

Medienanfragen richten Sie bitte an mambu@hardnumbers.co.uk.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2192356/Fernando_Zandona_CEO.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2192357/Mambu_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/mambu-ernennt-fernando-zandona-zum-standigen-geschaftsfuhrer-des-unternehmens-301908243.html

Pressekontakt:

+44 07864965022 - Claire Simpson

Original-Content von: Mambu, übermittelt durch news aktuell